URBN-BRIX
30.12.2013, 12:07

Gratis Weihnachts Pick-A-Brick Box

Servus,

Vor Weihnachten gab es ja in den Lego Stores die Aktion das wenn man ab 55,- € einkauft, man eine Gratis Pick-A-Brick Box bekommen hat,
welche man ab 28.12. in den Stores, an der Wall befüllen durfte.

(Keine Ahnung ob es in Deutschland die Aktion auch gab, aber ich vermute mal schon)

Da diese Box ja kein runder Becher wie üblich ist, kam mir sofort die Idee einen großen Legowürfel zu bauen, um so viele Steine wie möglich zu bekommen... ^^
Ich weiss ist eine fiese Tour, aber hey wer nicht will kann ja auch nur einen Stein in die Schachtel geben.

Ich bin mir ziemlich sicher das ich nicht der einzige bin der auf die Idee gekommen ist, den schon hier im Store (Wien Donauzentrum) habe ich mindestens
zwei andere dabei beobachtet wie sie sich auch einen Würfel bauen. =)

Naja genug geredet hier mein Ergebniss:

[image]



Im Vergleich dazu habe ich die Steine ungebaut in ne Schachtel geleert - ein Wahnsinns Unterschied!

Was sind eure Ergebnisse? Zeigt doch mal ein Foto.

Lg
URBN-BRIX



6 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

brickstedt13
30.12.2013, 15:02

Als Antwort auf den Beitrag von SirToby

Re: Gratis Weihnachts Pick-A-Brick Box

Permalink

1000steine-Code

BBCode

HTML


Das finde ich erst recht nicht fies! Du Glücklicher


www.steineland-harz-heide.de
www.facebook.com/steinelandharzheide
Instagram @steineland_harz_heide
www.steinhanse.eu
www.facebook.com/Steinhanse
*---------------------------------------------------------*
Events:
- Weltrekordversuch im LEGOLAND "Wir machen mit!" 27.08. - 10.09.2022
- BrickBits 21./22.01.2023
*---------------------------------------------------------*
Fantreffen 2022
- 3.09.2022 Königslutter
- 10.09.2022 Hamburg und Hannover
- 10.12.2022 Hamburg und Meine
*---------------------------------------------------------*

[image]

[image]


Matze2903
30.12.2013, 15:44

Als Antwort auf den Beitrag von SirToby

Fies ist es, ....

.. das du mir nicht eine oder zwei abgibst *lach* Viel Spaß bveim befüllen deiner Boxen.


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Walton
30.12.2013, 15:52

Als Antwort auf den Beitrag von URBN-BRIX

Re: Gratis Weihnachts Pick-A-Brick Box

Hallo!
Bekommt man zwei Boxen Gratis wenn man für 110,-- Piepen Einkauft ? Oder sollte man aus einem Einkauf dann zwei machen? Akzeptieren die das dann an der Kasse oder würden sogar von sich aus sagen für die 110,--EURO gibt es auch zwei Boxen Gratis dazu?

Gruß

Walton



Erdtag
30.12.2013, 16:21

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Re: Gratis Weihnachts Pick-A-Brick Box

Die Aktion läuft leider nicht mehr. Man bekam in einem begrenzten Zeitraum vor Weihnachten die Möglichkeit, je 55 € Einkaufswert (egal ob mit Einsatz von v.i.p.-Punkten oder ohne) eine Schachtel zu bekommen, die man ab dem 27. Dezember befüllen kann. Das befüllen ist noch bis zum 31. März möglich.


"Man kann das Herz eines Menschen danach beurteilen, wie er Tiere behandelt." - Immanuel Kant


Walton
30.12.2013, 16:34

Als Antwort auf den Beitrag von Erdtag

Re: Gratis Weihnachts Pick-A-Brick Box

Hallo Erdtag!
Danke für die Info.Die Aktion macht LEGO ja immer in der Weihnachtszeit. 2014 bin ich wieder dabei.

Gruß

Walton



SirToby
30.12.2013, 18:46

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Re: Gratis Weihnachts Pick-A-Brick Box

Nein pro Einkauf gab es nur eine Box leider sonst hätte ich bestimmt 10 bekommen lol
So und gleich mein erste Box!



SirToby
30.12.2013, 19:03

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Re: 1st. Box vom 30.12.13

Hier meine erste Box noch nicht so der Bringer, in Essen ist die wand noch nicht so schön bestückt es haben 185 st in die box.
geschaft. Es passen 11 X 11 Noppen rein bei einer Bauhöhe von 9 reihen

[image]

[image]

[image]

[image]


[image]


[image]



Thekla
30.12.2013, 19:12

Als Antwort auf den Beitrag von SirToby

Re: 1st. Box vom 30.12.13

Hi,

[image]



wobei es nicht nötig ist, den Deckel waagerecht zu schließen, man kann "den Dachboden" ebenfalls füllen. Hauptsache die Box geht zu.

Gruß
Thekla


Berliner Steinkultur


CoLeOn
30.12.2013, 20:28

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Re: Gratis Weihnachts Pick-A-Brick Box

Auch wenn die Aktion vorbei ist: meine Erfahrung beim Einkauf für unsere beiden Jungs in einem Store war die, dass der Verkäufer bei erster Schätzung (dass alles wahrscheinlich über 110 EUR bringt) unaufgefordert sagte, er würde von sich aus versuchen, den Einkauf so aufzuteilen, dass 2 Boxen möglich sind. Am Ende stellte er aber fest, dass es weniger wird, weshalb er dann alles auf einmal abkassiert hatte. Dennoch gab es dann 2 Boxen, damit beide Jungs gleich bestückt sind und niemand sagt, dass das Versprochene nicht gehalten wurde... Die Verkäufer sind manchmal sehr nett.

Also bei einem netten Gespräch kommt immer wieder was Zusätzliches raus - auch bei den Boxen. Hatte auch mal mit den Gratis-Zugaben so erlebt. In mehreren Stores, ist also überall möglich. Wobei ich auf Nachfrage immer wahrheitsgemäß berichte, dass die zwei Jungs mit dem Zeug spielen sollen... Ich helfe ja nur.

Grüße


LeOn



mcmelone
30.12.2013, 22:48

Als Antwort auf den Beitrag von CoLeOn

Re: Gratis Weihnachts Pick-A-Brick Box

ich freu mich auch schon meine 3 boxen zu befüllen. genug ideen das maximum aus den dingern rauszuholen hab ich hier ja jetzt erhalten^^

viele grüße

rainer



15 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: