Minotaurus
26.12.2013, 01:32

+3Raumschiff im Hyperraum

Servus liebe Mitstreiter,
jetzt endlich mal was, was ich shadow gegenüber mal kurz erwähnt hatte aber bis jetzt noch nich zum fotografieren kam.
Wer's erkennt wird gebeten seine Meinung mitzuteilen aber auch über praktikable Verbesserungsvorschläge würde ich mich sehr freuen

[image]



[image]



für weiter Fotos einfach auf die vorhandenen klicken, viel Spaß.
Gruß Basti


Jeder kann auf "gefällt mir" klicken und 2Sekunden später wider vergessen haben, was er gesehen hat


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Larsvader , Navigation , JuL

Schuller82
26.12.2013, 02:02

Als Antwort auf den Beitrag von Minotaurus

Re: Raumschiff im Hyperraum

Guten Morgen.

Müsste ein Schiff der "Schatten" aus Babylon 5 sein. Gefällt mir.



felix_the_swiss
26.12.2013, 07:59

Als Antwort auf den Beitrag von Minotaurus

Re: Raumschiff im Hyperraum

Hallo

Na klar B5 Schattenschiff. Vergleichsbild

Felix



BRICKMASTER2010
26.12.2013, 09:06

Als Antwort auf den Beitrag von Minotaurus

Re: Raumschiff im Hyperraum

In Anbetracht der Tatsache, dass bis heute Morgen um 0:30 Matrix Reloaded im Fernsehn lief, könnte man das auch für einen "Wächter" der Maschinen halten


Auch aus (Lego)Steinen, die in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. - Johann Wolfgang von Goethe


Minotaurus
26.12.2013, 13:30

Als Antwort auf den Beitrag von felix_the_swiss

Re: Raumschiff im Hyperraum

Felix grüß dich,
Ich weiß, dass ich's nich wirklich richtig gut getroffen hab, aber wenigstens hast du und Schuller82 es erkannt
Gruß Basti


Jeder kann auf "gefällt mir" klicken und 2Sekunden später wider vergessen haben, was er gesehen hat


Minotaurus
26.12.2013, 13:34

Als Antwort auf den Beitrag von BRICKMASTER2010

Re: Raumschiff im Hyperraum

Permalink

1000steine-Code

BBCode

HTML


Servus,

(...), könnte man das auch für einen "Wächter" der Maschinen halten

ääähh darüber hatte ich noch garnich nachtegdacht und ich muss sagen: "naaaiiin, eher nich".
Trotzdem eine interesante Ansicht, danke und Gruß Basti


Jeder kann auf "gefällt mir" klicken und 2Sekunden später wider vergessen haben, was er gesehen hat


Manne67
27.12.2013, 01:16

Als Antwort auf den Beitrag von BRICKMASTER2010

Re: Raumschiff im Hyperraum

In Anbetracht der Tatsache, dass bis heute Morgen um 0:30 Matrix Reloaded im Fernsehn lief, könnte man das auch für einen "Wächter" der Maschinen halten
Das liegt jetzt nicht soooo weit weg



Minotaurus
27.12.2013, 02:45

Als Antwort auf den Beitrag von Manne67

Re: Raumschiff im Hyperraum

Also Blickwinkel sind ja verschieden aber ich kann zwischen dem hier und diesem da keine all zu große Ähnlichkeit erkennen.
Auf meiner Suche habe ich allerdings auch die MOCs Anderer entdeckt, z.B. dieses.
Gruß Basti


Jeder kann auf "gefällt mir" klicken und 2Sekunden später wider vergessen haben, was er gesehen hat


Gesamter Thread: