joro
21.12.2013, 18:31

+49"Exploring the ruins"

Permalink

1000steine-Code

BBCode

HTML


Hallo zusammen,

nachdem ich es gestern schon beim Rhein-Ruhr Stammtisch gezeigt hatte, nun auch hier,
mein Beitrag zu einem Castle-Contest. Hauptaugenmerk lag auf der Ruine und dem Einbau
von Steinen in Altgrau, da diese bei mir sonst nicht oft Verwendung finden.
Zwei Ritter kehren einige Jahre nach dessen Zertörung zu einem alten Außenposten
zurück, in der Hoffnung, noch brauchbares zu finden.

[image]



[image]



Viele Grüße
Jordan


[image]


lordcj
21.12.2013, 18:54

Als Antwort auf den Beitrag von joro

Re: "Exploring the ruins"

Sehr netter Beitrag zum Contest. Der Turm gefällt mir sehr gut. Setz den Raben doch nach ganz oben - dann kann man ihn von allen Seiten aus sehen ;)


Schabernack meets Lego - schaut mal rein unter http://noppenquader.de/


AdmiralStein
22.12.2013, 08:49

Als Antwort auf den Beitrag von joro

Re: "Exploring the ruins"

Ich finde den Turm sehr gelungen. Besonders Mischungen von Grautönen beim Bau von Gemäuern verleihen diesen meiner Meinung nach eine gewisse Realistik, wie hier auch.

Grüße

Matthias



BoB
22.12.2013, 20:51

Als Antwort auf den Beitrag von joro

Fall nicht ins Wasser!

Hallo Jordan,

klasse gemacht. Mir gefällt vor allem die felsige "Waterkant". Mit viel Liebe zum Detail. So mag ich es!

MfG

BoB


[image]


Heather
22.12.2013, 22:36

Als Antwort auf den Beitrag von joro

Re: "Exploring the ruins"

... Setz den Raben doch nach ganz oben ... ;)



Hallo, Jordan,

wie bereits gesagt: Ich bin begeistert, und mir gefällt's so wie es ist.
Auch der Rabe sitzt m. E. an der von Dir für ihn gewählten Stelle punktgenau richtig. Und wer weiß, vielleicht gesellt sich später mal noch der eine oder andere dazu!?

Ich wünsche Dir viel Erfolg für den Castle Contest.

Liebe Grüße und Glückauf

Erika



Gesamter Thread: