legonoob1978
09.12.2013, 12:28

Modular Buildings und Strassenplatten

Wenn ich mir die Modular Buildings anschaue, haben diese ja alle bereits einen Bürgersteig. Die Straßenplatten haben ja auch nochmal einen solchen. Ich finde, dass das dann ein ganz schön breiter Bürgersteigt ist. Wie macht Ihr das?



operator
09.12.2013, 12:34

Als Antwort auf den Beitrag von legonoob1978

Re: Modular Buildings und Strassenplatten

Permalink

1000steine-Code

BBCode

HTML


moin,

ich baue meine strassen ohne bürgersteig selbst...

[image]


so long
rené


legonoob1978
09.12.2013, 12:51

Als Antwort auf den Beitrag von operator

Re: Modular Buildings und Strassenplatten

das ist natürlich auch eine Lösung, aber für mich jetzt mit zuvile Materialaufwand verbunden.



Kirk
09.12.2013, 13:02

Als Antwort auf den Beitrag von legonoob1978

Re: Modular Buildings und Strassenplatten

Hallo legonoob1978,

ich habe teilweise mit weißen Fliesen auf den Straßenplatten Parkbuchten eingezeichnet. Habe davon allerdings bislang keine Fotos. Das nächste Mal wird meine Stadt voraussichtlich am 29./30. März 2014 in Lörrach (Dreiländereck Deutschland / Frankreich / Schweiz) live zu bewundern sein.

Gruß

Thomas


\\//_ Build long and ℘rosper!


NightStray
09.12.2013, 13:07

Als Antwort auf den Beitrag von operator

Re: Modular Buildings und Strassenplatten

Hallo René

Da Du Deine Straßen selber baust, bzw. anlegen tust, baust Du diese auf einer 32x32 Noppen Platte genau
so wie die normalen Straßen, oder hast Du da einen anderen Maßstab, da dies jetzt auf den Bildern nicht
so gut zu sehen ist.

Schöne Grüße
Roman



operator
09.12.2013, 14:12

Als Antwort auf den Beitrag von NightStray

Re: Modular Buildings und Strassenplatten

nein, baue so wie es passt ob auf 16,32 oder 48igern oder hablbhalb... wie es anfällt... die strassen selbst sind nicht modular.


so long
rené


Gesamter Thread: