markmuel
07.12.2013, 21:08

+8Lego-Store Nürnberg: Wechsel im Showcase

Hallo Leute,

heute war wieder der monatliche Wechsel im Showcase des Lego-Stores Nürnberg.
Nachdem "Steindrucker-Harry" seines abgebaut hatte, haben wir wieder einen
weiteren Teil "unseres" Heartlake aufgebaut. Es ist wieder ein Teil der Altstadt
von Heartlake, ein Teil der modularen Häuserzeile.

Links im Bild die Karateschule, rechts die Bäckerei, die auf das Set "41006 Heartlake Bäckerei"
basiert.

Aber genug der Worte, seht selbst:

[image]



[image]




Viele Grüße aus Schierling
Markus


PS: Die Lichtverhältnisse im Store sind Fototechnisch besch.....

PPS: Weiter Infos zum Showcase in Nürnberg hier


Ich bei Flickr


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

flocoto , joro , cubo , Lukutus , beerly , RCLok , LasseVestergard , JuL (8 Mitglieder)

LouisB
07.12.2013, 23:25

Als Antwort auf den Beitrag von markmuel

Re: Lego-Store Nürnberg: Wechsel im Showcase


PS: Die Lichtverhältnisse im Store sind Fototechnisch besch.....


Klar, besseres Licht wäre besser.
Aber eigentlich ist das Photo doch ganz gut gelungen, fehlt nur der richtige Farbabgleich.
Sollte deine Kamera das nicht hin bekommen, kann man das natürlich auch am Computer ganz nach Geschmack nachholen.
Natürlich besser mit der Originaldatei, am Besten mit einem Raw File.

[image]



[image]



rolli
08.12.2013, 00:27

Als Antwort auf den Beitrag von LouisB

Re: Lego-Store Nürnberg: Wechsel im Showcase

Permalink

1000steine-Code

BBCode

HTML


@LouisB Ich hoffe mal, dass deine Bilder nicht ernst gemeint sind. Da haben die originalen von Markus eine höhere Farbtreue.

@Markus Schönes Bauwerk, weiter so! Bin erstaunt, wie gut sich die Friends-Farben als Fassaden machen, insbesondere das Lavender! Grüße aus Irland, zum nächsten Stammtisch schaffe ich es leider nicht



LouisB
08.12.2013, 02:00

Als Antwort auf den Beitrag von rolli

Re: Lego-Store Nürnberg: Wechsel im Showcase

@LouisB Ich hoffe mal, dass deine Bilder nicht ernst gemeint sind. Da haben die originalen von Markus eine höhere Farbtreue


Daher das "ganz nach Geschmack"



Gesamter Thread: