extremoaganick
29.11.2011, 20:40

Überdimensionales Lego im Galerie/Kaufhof in Stuttgart

schön zu sehen war, daß leute aller alter- und modeschichten an den schaufenster nicht ohne blick vorbeigingen! einige starwarsfiguren, der riesen-lkw und einige häuserzeilen sind dort zu bewundern ...

[image]


Thekla
29.11.2011, 21:07

Re: Überdimensionales Lego im Galerie/Kaufhof in Stuttgart

Hi,

nicht schlecht gemacht, man muss schon dreimal hinsehen. Hast Du noch mehr Bilder?

Wie ist wohl das große Zahnrad gebaut? (ungefähr auf 12 Uhr)

Gruß
Thekla


extremoaganick
29.11.2011, 21:09

Re: Überdimensionales Lego im Galerie/Kaufhof in Stuttgart

eigentlich wurden nur "0815" steine verwendet - nicht mal platten.


emwe
30.11.2011, 08:15

Re: Überdimensionales Lego im Galerie/Kaufhof in Stuttgart

Hi,

im ersten Moment habe ich nach dem Besonderen gesucht. Das was ich sah war der normale Techniksatz 8258. Erst mit dem zweiten Blick war mir klar, wie das gemeint war. Super gemacht ! Danke für das tolle Bild.
Gibt es da noch das eine oder andere Detail? Ich weiß fotogrfieren durch eine Scheibe bringt wenig gute Bilder. Aber trotzdem wäre es interessant zu sehen.

Tolles Bild, Danke
eMWe


Ben®
30.11.2011, 09:02

Re: Überdimensionales Lego im Galerie/Kaufhof in Stuttgart + HH

» schön zu sehen war, daß leute aller alter- und modeschichten an den
» schaufenster nicht ohne blick vorbeigingen! einige starwarsfiguren, der
» riesen-lkw und einige häuserzeilen sind dort zu bewundern ...
»
»

[image]



Wow! Der macht was her.

In Hamburg steht bei Galeria (Straßenseite "Lange Mühren") das Ding hier:

[image]


Nicht so groß, aber dennoch ein Hingucker für Passanten allen Alters.

Beste Grüße,


extremoaganick
30.11.2011, 19:13

Re: Überdimensionales Lego im Galerie/Kaufhof in Stuttgart

ich muss euch leider enttäuschen - hatte keine zeit für mehr fotos ...


R0Sch
01.12.2013, 19:27

Als Antwort auf den Beitrag von extremoaganick

+1Re: Überdimensionales Lego im Galerie/Kaufhof in Stuttgart

Permalink

1000steine-Code

BBCode

HTML


Hallo,
ich war auch im Galeria Kaufhof in Stuttgat am 28.11 und habe folgende Bilder und Videos gemacht:

[image]


[image]




JuL gefällt das