doe
02.10.2013, 21:41

Editiert von
doe
02.10.2013, 21:43

+2Mediawatch: LEGO Kalender

Hallo Zusammen,

bitte um Verzeihung, falls es schon gepostet wurde und ich es übersehen habe: der LEGO Kalender (Link zu Artikel bei Spiegel-online) der Londoner Agentur Vitamins.

[image]


Bild: Vitamins Design

Eine sehr nette Idee finde ich. Als einfachere Version wäre ein Urlaubskalender für unser Büro ganz praktisch. Der kann auch ganz analog und offline bleiben. Vielleicht ein MOC für lange Winterabende...

Viele Grüße,



(Die Unterkonstruktion zwischen den 15. und 16. hängt nicht bündig! Kann ich gar nicht hinsehen bei so einer sonst sehr schön umgesetzten Idee...)



marswatcher , Zoidberg81 gefällt das


lordcj
03.10.2013, 11:04

Als Antwort auf den Beitrag von doe

Re: Mediawatch: LEGO Kalender

Permalink

1000steine-Code

BBCode

HTML


Hatte den Artikel zwar schon gelesen und bin von dem Konzept nach wie vor fasziniert. Denke ebenfalls darüber nach, wie man das umsetzen könnte.


Schabernack meets Lego - schaut mal rein unter http://noppenquader.de/


Heather
03.10.2013, 12:25

Als Antwort auf den Beitrag von doe

Re: Mediawatch: LEGO Kalender

Danke, dö!

(Die Unterkonstruktion zwischen den 15. und 16. hängt nicht bündig! Kann ich gar nicht hinsehen bei so einer sonst sehr schön umgesetzten Idee...)
Ich leide mit!



felix_the_swiss
04.10.2013, 12:53

Als Antwort auf den Beitrag von doe

Re: Mediawatch: LEGO Kalender

Hi

Das gabs mit Modulex Steinen ganz regulär bei LEGO zu kaufen.

Felix



Gesamter Thread: