operator
20.09.2013, 10:15

+24auf ein zweites: ja, auch wir....

... haben wieder gemoct (o;

und das ergebnis möchte sich gerne vorstellen...


hallo ich bin der liam,

[image]



wiege 3850gramm, bin 52cm groß und seit dem 12.09.2013 23:22 uhr neuberliner.
mama und ich sind nun wieder zuhause und uns allen geht es gut.


der stolze
papa


neinnein, kein mdm (o;


so long
rené


22 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Zypper
24.09.2013, 08:10

Als Antwort auf den Beitrag von operator

Re: auf ein zweites: ja, auch wir....

Meine Lieben,

auch von meiner Seite dem neuen Erdenbürger ein herzliches Willkommen auf unserem schönen Stern!

Weiter so!

Schönen Gruß aus den Weinbergen
Andreas


Mit Gruß und Dank
Zypper

[image]


Über das Projekt 366 bei FlixBrix
Zypper im LEGO-Intranet
Zypper im SWR-Treffpunkt "Sammelleidenschaft" ab Minute 8.
Zypper bei flickr
Zyppers Werke in einer Diashow 1989-2020


Kirk
24.09.2013, 11:39

Als Antwort auf den Beitrag von Zypper

Re: auf ein zweites: ja, auch wir....

Permalink

1000steine-Code

BBCode

HTML


Auch ich beglückwünsche Euch zu dem durchaus gelungenen MOC!

/klugscheissermodusan

auf unserem schönen Stern!
Auf dass es dem neuen Erdenbürger auf unserem Planeten gut gehen möge und er nicht auf unserem Stern (der Sonne) leben muß.
/klugscheissermodusaus

Ebenfalls Grüße aus einem Weinanbaugebiet, dem Markgräflerland - von der Sonne verwöhnt!

Thomas


\\//_ Build long and ℘rosper!


JuL
25.09.2013, 04:59

Als Antwort auf den Beitrag von Kirk

Editiert von
JuL
25.09.2013, 05:03

Re: auf ein zweites: ja, auch wir....

Saluton!

Tja, auch herzlichen Glückwunsch dem OP zum MOC!

Außerdem …

/klugscheissermodusan
auf unserem schönen Stern!
Auf dass es dem neuen Erdenbürger auf unserem Planeten gut gehen möge und er nicht auf unserem Stern (der Sonne) leben muß.
/klugscheissermodusaus

… will ich auch klugscheißen! Stern ist nicht eindeutig: Sonnen sind die Fix- und
Planeten halt die Wandelsterne.

Ad LEGO!
JuL


„Altgrau“ facere necesse est.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie mir nennen. Ich lerne nämlich gerne dazu (ich bin allerdings „Altschreiber“).


Thekla
25.09.2013, 07:42

Als Antwort auf den Beitrag von JuL

Also: Willkommen...

...Eurem Sternchen auf der Erde!



Gruß
Thekla, die das MOC schon bewundern durfte


Berliner Steinkultur


Kerntechniker
25.09.2013, 08:37

Als Antwort auf den Beitrag von operator

Re: auf ein zweites: ja, auch wir....

Herzlichen Glückwünsch und alles Gute.


"Jeder Tag ohne Steine zusammen zu bauen, ist ein verlorener Tag!"


Matze2903
25.09.2013, 17:18

Als Antwort auf den Beitrag von Kerntechniker

Re: auf ein zweites: ja, auch wir....

Hallo Rene!

Ich weiß, wer sich vermutlich am allermeisten über die Geburt freut,deine Frau! Oder?...

Herzlich Willkommen , Liam und wir sehen uns spätestens auf dem nächsten Steinewahn.

LG Matthias


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


maydayartist
25.09.2013, 17:23

Als Antwort auf den Beitrag von operator

Re: auf ein zweites: ja, auch wir....

Hi hi,

schließe mich den Gratulanten an und und wünsche euch eine ruhige und schöne nächste Zeit ;)

Phil



daniel19677
28.09.2013, 11:50

Als Antwort auf den Beitrag von operator

Re: auf ein zweites: ja, auch wir....

Hallo,
auch von mir Herzlichen Glückwunsch den stolzen Eltern zum Nachwuchs.
Und viel Spass beim gemeinsamen "Lego" Hobby.

Gruss Daniel



Tilli
28.09.2013, 19:47

Als Antwort auf den Beitrag von operator

Re: auf ein zweites: ja, auch wir....

Hallo Ihr Vier! Auch vom Legoopa alles Gute zum neuen Erdenbürger. Hoffe die Große wird nicht zu eifersüchtig auf den kleinen Bruder. Habt eine schöne Zeit mit euren Kindern. LG Legoopa Tilli (Matthias



operator
29.09.2013, 13:33

Als Antwort auf den Beitrag von operator

+1DANKE!

moin LLL,

Liam und Familie sagen ganz herzlich DANKESCHÖN für die vielen Glückwünsche!

[image]


so long
rené


Matze2903 gefällt das


Gesamter Thread: