Gerechtigkeitsliga
17.09.2013, 11:23

Auch mal vorstellen

Hallo,

mein Name ist Oliver und nach langer Zeit seit meiner Anmeldung will ich mich auch mal vorstellen. Den Namen habe ich ja schon erwähnt.
Ich komme aus Oberhausen, bin 42 Jahre alt und sammel seit 2007 Lego. Angefangen habe ich mit Star Wars, welches aber wieder alles veräussert wurde. Aktuell häng ich am Thema "Superheroes".
Ich mocce aber hauptsächlich Star Wars Dinge. Zur Zeit baue ich an einem Coruscant-Dio der Lower Level, welches ich noch in einem separaten Thread vorstellen möchte. Ein paar wenige kennen mich vielleicht aus einem anderen Legoforum. Jetzt wage ich hier meine ersten "zarten" Schritte. Leider bin ich kein besonders fleissiger Schreiber. Und kameratechnisch muss ich noch einiges lernen, also nehmt Rücksicht, wenn meine Pics nicht so dolle inszeniert sind.
Muss man noch mehr wissen? Wenn ja einfach fragen.

Also, da bin ich



NightStray
17.09.2013, 11:30

Als Antwort auf den Beitrag von Gerechtigkeitsliga

Re: Auch mal vorstellen

Hallo Oliver,

herzlich Willkommen in dieser Lego Forum Runde. Man ist für Lego eben nie zu Alt und so freut uns jeder, der hier beitritt. Was das Fotographieren anbelangt, so hat jeder mal angefangen und man muss sich auch einfach ein bisschen die Zeit nehmen, um Gute Fotos zu machen. Also setz dich nicht unter Druck und lass dich von anderen Mocs inspirieren.

schöne Grüße und viel Spaß hier.
Roman



Nadana86
17.09.2013, 18:25

Als Antwort auf den Beitrag von Gerechtigkeitsliga

Re: Auch mal vorstellen

Permalink

1000steine-Code

BBCode

HTML


Willkommen!


Dann bist du sicher auch am Sonntag auf der Börse im Revierpark Vonderort zu finden, oder?



Gerechtigkeitsliga
18.09.2013, 08:06

Als Antwort auf den Beitrag von Nadana86

Re: Auch mal vorstellen

Ja in der Tat, allerdings erst gegen 12 Uhr.



joro
18.09.2013, 17:52

Als Antwort auf den Beitrag von Gerechtigkeitsliga

Re: Auch mal vorstellen

Hallo Oliver,

herzlich wilkommen bei 1000steine! Ich finde es, dein Coruscant Projekt nun auch
hier verfolgen zu können.

Viele Grüße
Jordan(,der auch bei IdS ist)


[image]


Gesamter Thread: