Zoidberg81
30.08.2013, 18:03

Kühlergrill in Lochblechoptik

Hallo zusammen!

Ich bin auf der Suche nach einer passenden Idee für einen Kühlergrill.

Dieser sollte wie Lochblech aussehen.


Als Idee kam mir die Lösung mit modifizierten Platten (2926)

[image]



Hat jemand vielleicht noch eine andere Lösung zur Hand?

LG Zoidberg



celticdragon
30.08.2013, 19:23

Als Antwort auf den Beitrag von Zoidberg81

Re: Kühlergrill in Lochblechoptik

Hallo Jürgen,

Ich bin auf der Suche nach einer passenden Idee für einen Kühlergrill.
Dieser sollte wie Lochblech aussehen.


vielleicht hättest Du noch erwähnen können, in welchem Maßstab Du baust, also beispielsweise Minifig in 6w oder im Technic-Maßstab. Daraus wäre dann auch ersichtlich, ob Du eine Platte als Kühler verwenden willst oder einen Kühler aus mehreren Platten bauen. Aus dem Bereich der Technikplatten habe ich eine Anregung für Dich, die in beiden Bereichen genutzt werden könnte und zwar Technic, Plate 1 x 6 with Toothed Ends. Diese gibt es auch in verschiedenen Größen, die Löcher würden sich für 6w-Fahrzeuge beispielsweise für die Scheinwerfer eignen.

Mit gelochten Grüßen

Oliver


Wir hören nicht auf zu spielen, weil wir alt werden; wir werden alt, weil wir aufhören zu spielen.


Zoidberg81
31.08.2013, 09:50

Als Antwort auf den Beitrag von celticdragon

Re: Kühlergrill in Lochblechoptik

Permalink

1000steine-Code

BBCode

HTML


Sorry!!!

Hast ja Recht!

Ich baue im Technic-Maßstab, größe vom U400 (1:12,5)


LG Zoidberg



Zoidberg81
01.09.2013, 20:17

Als Antwort auf den Beitrag von Zoidberg81

Re: Kühlergrill in Lochblechoptik

Hat jemand vielleicht noch eine Idee?

LG Zoidberg



Gesamter Thread: