Mkus
26.02.2013, 12:16

+3Minifig auf Reisen

Hallo zusammen,

ich möchte einen Artikel aus einer englischen Tageszeitung mit euch teilen.

Keine tollen MOC´s, keine brandheißen Messeneuheiten, aber eine nette kleine Idee.

Liebe Grüße

Markus



McBricker , Steinie , JuL gefällt das


der20zollmann
26.02.2013, 12:36

Als Antwort auf den Beitrag von Mkus

Re: Minifig auf Reisen

..das mit der Bananenschale finde ich gut - die Kamera fliegt noch ! Sonst sehr schön fotografiert !

Grüße, Peter



renrew
26.02.2013, 14:30

Als Antwort auf den Beitrag von Mkus

Re: Minifig auf Reisen

Klasse Ideen, gefällt mir!
Gruß Werner


Modelle
http://wernergraef.com/


Kirk
26.02.2013, 14:40

Als Antwort auf den Beitrag von Mkus

Re: Minifig auf Reisen

Permalink

1000steine-Code

BBCode

HTML


aber eine nette kleine Idee.


Hallo Markus,

ja das sind durchaus schöne Fotos (insbesondere die mit dem geradezu poetischen Titel 'Write caption here'), aber leider war Andrew Whyte nicht unbedingt der erste, der diese Idee hatte. Alleine hier im Forum fallen mir spontan sehr ähnliche Fotostrecken von Team Zypper und meinem Team Thomas ein, wobei ich leider zugeben muß, daß ich die Idee schamlos bei Zypper geklaut habe (wie es in den jeweiligen Credits zu lesen ist).

Gruß

Thomas


\\//_ Build long and ℘rosper!


Gesamter Thread: