heinz
14.08.2013, 23:35

Stammtisch in Koblenz

Hallo Leute

Wir wollen nun auch mal ein kleines unregelmäsiges Treffen hier im Raum Koblenz machen. Ziehl ist es sich 2-3mal im Jahr zusammen zu finden und einfach über unser Hobby zu reden. Früher gab es mal so einen Stammtisch ist aber irgendwie eingeschlafen.

Dazu haben wir uns den 14.09.2013 ausgesucht. Das ganze soll dieses Mal "Im Rondell" in Koblenz in de nähe zum HBF stattfinden genauer gesagt im Markenbildchenweg 33 Ecke Hohenzollernstraße.

Wer sich nicht so gut auskennt der kann gerne hier schauen bei unserem freund googel maps

Bei fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Freue mich auf euch
Heinz


May the Bricks be with you!

http://www.koblenz-bricks.de


66er
16.08.2013, 14:16

Als Antwort auf den Beitrag von heinz

Re: Stammtisch in Koblenz

Hallo Heinz,

der Termin ist notiert.

Ab wie viel Uhr ist der Tisch bestellt?

Gruß

Dirk


Gruss vom Rhein

Dirk

12V auf blau


heinz
17.08.2013, 07:23

Als Antwort auf den Beitrag von 66er

Re: Stammtisch in Koblenz

Permalink

1000steine-Code

BBCode

HTML


Hallo

Der Tisch ist ab 18Uhr bestellt.

Bis dann
Heinz


May the Bricks be with you!

http://www.koblenz-bricks.de


legolandcity
25.08.2013, 10:15

Als Antwort auf den Beitrag von heinz

Re: Stammtisch in Koblenz

Hallo Heinz, 66er,

dann sehen wir uns also im September!
Bin mal gespannt, wer, was usw. ...


Grüße aus LEGOlandcity / @afol.lu Lahnbricks


heinz
25.08.2013, 10:47

Als Antwort auf den Beitrag von legolandcity

Re: Stammtisch in Koblenz

Hallo

Ja bin auch sehr gespannt. .-)

Freue mich schon drauf.
Heinz


May the Bricks be with you!

http://www.koblenz-bricks.de


Gesamter Thread: