Romero
05.08.2013, 12:43

+13Mein erstes Moc Burg

Hallo zusammen,

nachdem ich endlich mal Urlaub habe, habe ich Zeit meine Burg zu bauen. Hier nun das Ergebnis

[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



Das Sortieren vor dem Bauen hat natürlich am längsten gedauert. Es wurden mehr als 4.000 Teile verbaut.



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

bricklord , Fabian.F , SirWillibald , sachsi , Larsvader , hahnt , katerjur , DD , Pete378 , Schalkeboy2000 , BoB , Brickdoktor , Legoshark (13 Mitglieder)

bricklord
05.08.2013, 16:15

Als Antwort auf den Beitrag von Romero

Re: Mein erstes Moc Burg

Hi Romero,

deine Burg hat mir auf Anhieb sehr gefallen...
Sieht irgendwie sehr realistisch aus, da nicht alles symetrisch und "aus einem Guss" erscheint...
Und wenn es dann auch noch das erste MOC ist, Hut ab.

LG,
Dirk



Eisbär
06.08.2013, 11:28

Als Antwort auf den Beitrag von Romero

+2Re: Mein erstes Moc Burg

Die Bücher stehen schief.

M.a



TigarC , legodesinger gefällt das


jjinspace
06.08.2013, 11:44

Als Antwort auf den Beitrag von Eisbär

Editiert von
jjinspace
06.08.2013, 11:45

Re: Mein erstes Moc Burg

Permalink

1000steine-Code

BBCode

HTML


Die Bücher stehen schief.

Also Herr Eisbär,
den armen Romero so zu verunsichern!
Weiß er doch bestimmt noch nicht, dass der Eisbär Bibliothekar ist, dem so etwas natürlich sofort ins Auuge sticht ... 8)


J. J. in Space

9. Berliner SteineWAHN!


BoB
06.08.2013, 22:01

Als Antwort auf den Beitrag von Romero

Re: Mein erstes Moc Burg

Hallo Romero,

sehr schön anzusehen deine Burg.
Mir gefallen zwei Dinge besonders.
Zum Einen die Rampe zum Burgtor. Sehr elegant gelöst.
Und zum Anderen das du die Burg (so wie ich es liebe) wie ein Puppenhaus gestaltet hast, so dass man drin spielen kann und vor allem was sieht.

Daumen hoch.


Mit freundlichen Grüßen,

BoB


[image]


Gesamter Thread: