Vampi
28.07.2013, 00:00

+28Vampi Texas City - (1) - Sheriff

Ich habe mit vor einigen Wochen das Set 79109 von den Lone Ranger gekauft.
Schon beim Kauf war mir klar das die Gebäude so blöd aussehen das ich sie komplett umbauen muss.Hat eine weile gdauert bis ich dafür alle Teile zusammen hatte.Ihr kennt das ja
Hier das Orginal:

[image]



Jetzt ein paar Fotots was ich draus gebastelt habe.

[image]



Innenansicht Erdgeschoss:

[image]



1. Etage Privatwohnung

[image]



Noch ein paar gesammt Aufnahmen:

[image]



[image]



Hoffe sie gefallen euch auch ohne weiße Pappwand


Nobody is perfekt


maydayartist
28.07.2013, 10:28

Als Antwort auf den Beitrag von Vampi

+1Re: Vampi Texas City - (1) - Sheriff

Hallo Vampi,

Deutlich erkennbare Wild-West Optik.
Vor allem auch der Gebrauch der Palisadensteine gefällt mir gut.
Sind schöne Elemente.
Auch von Innen sieht es gut aus.
Die braunen Eishauben sehen zwar etwas ungewöhnlich aus, sind aber ein interessantes Designelement.

Beim ersten Bild solltest du schauen das die Lichtquelle hinter dir und nicht vor dir und dann noch hinter dem Moc steht.
Dadurch sind alle Sehenswerte Teile falsch beleuchtet und es entesteht sogar eine art Lens-flare der da so aber nicht gewollt ist.

Wenn Thekla das Erste (was sie normalerweise) deiner Bilder für die MDM Auswahl nimmt, wäre es schade drum.
Das letzte Bild zeigt die Szene viel treffender.

Gruß
Phil



Chroniko gefällt das


sachsi
28.07.2013, 10:39

Als Antwort auf den Beitrag von Vampi

Editiert von
sachsi
28.07.2013, 10:39

+1Re: Vampi Texas City - (1) - Sheriff

Hallo Vampi,

mich stören ein wenig die giftgrünen Akzente im Innenraum. Gehören irgendwie auch nicht in die Zeit. Ansonsten Top! Was Fototechnisch noch besser geht schrieb maydayartist bereits.

LG, Sachsi



Chroniko gefällt das


Fürst von Noppenberg
28.07.2013, 18:32

Als Antwort auf den Beitrag von Vampi

+1Re: Vampi Texas City - (1) - Sheriff

Permalink

1000steine-Code

BBCode

HTML


Schokoeis!
Endlich gibt es Schokoeis!


Gruß
Andreas


Auch Rom wurde nicht an einem Tag gebaut.


Chroniko gefällt das


friccius
28.07.2013, 20:48

Als Antwort auf den Beitrag von Vampi

+1Re: Vampi Texas City - (1) - Sheriff

Hi Ellie,

wie auch Du, sehe ich die Lone Ranger Sets eher als Ergänzungspackungen für Westerneigenbauten.

Dein Sheriff gefällt mir soweit. Nur das viele Schokoeis gehört nicht auf's Dach sondern in die Eiswaffeltüte. ;)

Vie leG rüße
Andreas


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


Chroniko gefällt das


Vampi
29.07.2013, 16:31

Als Antwort auf den Beitrag von friccius

+1Re: Vampi Texas City - (1) - Sheriff

Erstmal vielen Dank für eure Klicks und besonders für die Antworten.

Beleuchtung: Da gebe ich euch völlig recht daran muss ich wirklich noch arbeiten.
Thx für eure Tips.Versuche das bei den nächsten Bildern umzusetzten.

Dachdeko:Hey Leute für mich sind das keine Eistüten^^(auch wenn ich weiß das man die dafür prima verwenden kann) sondern in erster Linie ein interessanter Baustein. Und ich werde diese Linie auch bei den nächsten Gebäude bei behalten,da ich diese extra dafür erworben habe.
Bissl mehr Fantasie bitte ;)^^

Innenfarbe:@Sachsi ich kann verstehen das dieses grün nicht jedermans Sache ist.
Und du hast eigendlich vollkommen recht das es eigendlich keine Farbe dieser Epoche ist.Das ich mich trotzdem dafür entschieden habe liegt daran das dieses meine ganz persöhnliche Farbe ist.(Du solltest mal meine Wohnung sehen^^) Und das ist also meine ganz persöhnliche Note.


Nobody is perfekt


Chroniko gefällt das


jjinspace
30.07.2013, 10:59

Als Antwort auf den Beitrag von Vampi

+1Re: Vampi Texas City - (1) - Sheriff

Hey, schön gebaut!
Nette Details wie das Bücherregal mit den Bogenfenstern ...


J. J. in Space

9. Berliner SteineWAHN!


Chroniko gefällt das


Gesamter Thread: