Legopard
27.07.2013, 13:23

+68Gerädertes.

Permalink

1000steine-Code

BBCode

HTML


Hallo

Eigentlich baue ich ja keine Autos.
Aber auch nur eigentlich, denn in den letzten Wochen ist es immer häufiger dazu gekommen, dass ich was mit Rädern gebaut habe.
Die Resultate möchte ich euch nicht vorenthalten.

[image]



Es handelt sich einmal um den Volkswagen Bulli:

[image]



Und seinen kleinen Bruder, den Käfer:

[image]



Mehr Detailbilder von den beiden findet ihr auf MOCpages.

Außerdem hatte ich vor geraumer Zeit aus gegebenem Anlass einen Messerschmitt Kabinenroller gefertigt:

[image]



[image]


(Da das Wägelchen leider nicht mehr in meinem Besitz ist konnte ich keine Besseren Bilder mehr machen)

Weiter wurde ich beim letzten Treffen in Bünde von Mijasper herausgefordert den in den Wühlkisten des Dealers gefundenen Weichenhebel zu verbauen:

[image]



Durch Michael nun wieder auf den Zweiradtrip gebracht, baute ich mir daheim noch ein Moped:

[image]



Ich hoffe mein Abstecher in den Vehicle-Bereich gefällt euch.
Wie immer 100% reinstes Lego.

Grüße
Jonas


[image]


Firesword1978
27.07.2013, 13:39

Als Antwort auf den Beitrag von Legopard

Re: Gerädertes.

Hallo Legopard,
dein Ausflug in die geräderte Welt gefällt mir sehr. Das Motorrad mit dem Weichenhebel ist sehr sehr gut.
Bei dir weiß man nie ob die Teile wirklich gesteckt sind, oder nur gelegt. Über solche Informationen wäre ich bei deinen Modellen dankbar.
Bewundernde grüße Christian


Es ist immer der letzte Stein aus der Wühlkiste denn man braucht.


operator
27.07.2013, 14:04

Als Antwort auf den Beitrag von Legopard

Re: Gerädertes.

hi jonas,

du wirst immer besser! respekt!


so long
rené


Karl-Heinz
27.07.2013, 14:09

Als Antwort auf den Beitrag von Legopard

Einfach und genial

Hi Jonas,

das zeigt doch viel mehr, dass der Abstecher sehr gerne öfters passieren kann

Gratualtion

Viele Grüße
Karl-Heinz

P.S. welche Felgen-Reifen-Kombi hat das gelbe Zweirad



Bricks4Jo
27.07.2013, 14:32

Als Antwort auf den Beitrag von Legopard

Re: Gerädertes.

Hallo,
ich finde auch das die Autos echt toll geworden sind, vor allem der Käfer. Aber wie oft bei solchen MOCs hätte ich echt Angst, dass das Modell bei der ersten Berührung auseinanderfällt. Hast du auch das Problem?

MfG
Johannes


Bricks4Jo mein LEGO® Review Youtube-Kanal


Tomcat
27.07.2013, 14:41

Als Antwort auf den Beitrag von Legopard

Re: Gerädertes.

Hallo Jonas,

dafür das Du eigentlich nichts Gerädertes baust, sehen die Ergebnisse "eigentlich" super und detailverliebt aus.

Gruß
Hendrik


www.BerlinBrickSyndicate.de

BerlinBrickSyndicate@kabelmail.de


Amarone
27.07.2013, 16:55

Als Antwort auf den Beitrag von Legopard

Re: Gerädertes.

wow einfach nur genial!



lordcj
27.07.2013, 18:06

Als Antwort auf den Beitrag von Amarone

Re: Gerädertes.

Freue mich auf weitere Abstecher in die geräderte Welt. Sehen sehr cool aus.


Schabernack meets Lego - schaut mal rein unter http://noppenquader.de/


joro
27.07.2013, 18:42

Als Antwort auf den Beitrag von Legopard

Re: Gerädertes.

Hallo Jonas,

wie immer bin ich wieder sehr beeindruckt, was du denn schönes gebaut hast, absolute Spitzenklasse.
Jedoch missfallen mir die goldenen Ringe an den Scheinwerfern, ich finde das Chrom-Gold einfach nicht
so passend. Aus Interesse: Wo ist denn der Kabinenroller hin?

Ich hoffe, es ist mir erlaubt, ein paar Kniffe abzuschauen.;)

Gruß
Jordan


[image]


kallesteinchen
27.07.2013, 19:25

Als Antwort auf den Beitrag von Legopard

Re: Gerädertes.

Schnuckelig.....

Kallesteinchen
Steinreich



19 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: