Herby
28.06.2013, 19:47

Editiert von
Herby
28.06.2013, 19:50

+25Landesgartenschau-Gelände

Hallo LLL,

nun ist es soweit, es ist vollbracht.
Unser neuestes MOC steht - mitten im Neumarkter Rathaus.

Es ist der Nachbau des Landesgartenschau-Geländes im Maßstab 1:40

Hier ein paar Fotos. Unten ist ein Link zu RTL (neumarkt-TV) mit den Nachrichten zur Modellvorstellung am Dienstag.

[image]



[image]



Presse-Bericht vom Mittwoch

Die Fotos in voller Größe findet Ihr hier:

Foto 1

Foto 2

RTL (neumarkt-TV) - Endliche Wochenende

RTL (neumarkt-TV) Marktplatz Neumarkt

Live wird die Sendung heute die ganze Nacht, immer um 19:45 Uhr, 20:45 Uhr, ... ausgestrahlt und wiederholt.

Einen lieben Gruß...
...Herby



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

joro , Luggi , throja , DD , Matze2903 , renrew , cimddwc , brickdream , viking14 , flocoto , sachsi , LegoChristian , robin hood , Legomike , Erik2000 , burny , Larsvader , Schalkeboy2000 , Gina69 , Amarone , Marineclon99 , Ben® , mcjw-s , JuL , Marcoo69 (25 Mitglieder)

Legomike
28.06.2013, 23:55

Als Antwort auf den Beitrag von Herby

Re: Landesgartenschau-Gelände

es ist wirklich klasse geworden



Herby
29.06.2013, 23:23

Als Antwort auf den Beitrag von Legomike

Re: Landesgartenschau-Gelände

Permalink

1000steine-Code

BBCode

HTML


Hi Michi,

warst Du schon im Rathaus?

Gruß Herby



FlowRian
30.06.2013, 11:07

Als Antwort auf den Beitrag von Herby

Re: Landesgartenschau-Gelände

Hi Herby!

Generell echt hübsche Idee, die LGS nachzubauen und dann noch damit ins Rathaus zu kommen (; Ich bin Fan von Gartenausstellungen und hätte nun große Lust, dort mal hin... aber zu weit. Ist der Park an sich eigentlich noch größer oder nicht? Dein Modell sieht mir etwas abgeschnitten teils aus, wundert mich etwas (;
Das Gelände in Lego macht für mich Lust auf mehr, also prima, gut gemacht, nun habe ich Sehnsüchte nach etwas unerreichbarem (;

Gruß, Florian


[image]


Herby
13.08.2013, 00:12

Als Antwort auf den Beitrag von FlowRian

Re: Landesgartenschau-Gelände

Hallo Florian,

entschuldige bitte, ich habe erst Heute Dein Posting entdeckt.
Mein Modell zeigt in etwa nur 10% des eigentlichen LGS-Geländes. Alles nachzubauen, wäre kostenmäßig für mich nicht möglich gewesen. Deshalb habe ich mich für den nördlichen Eingangsbereich mit Show-Arena, Aussichtsturm und See-Café entschieden.

Nochmals Danke für Dein Lob.

Gruß Herby



Gesamter Thread: