TigarC
20.02.2013, 19:38

+1Bessere Verfolgung

Hallo René,
ich habe eine Idee, die aus einer Not geboren ist.
Mir ist immer wieder passiert, das ich einige Threads nicht mehr im Sichtfeld hatte obwohl es da neues gab und sie mich interessieren.

Deswegen meine Idee :
Mann kann einzelne Thread markieren und bekommt eine Mail wenn es dort neue Post gibt.

Mit freundlichen Grüßen eure Eminenz

Harry


[image]


KingTut gefällt das


MMR1988
20.02.2013, 20:34

Als Antwort auf den Beitrag von TigarC

Re: Bessere Verfolgung

...und Frauen sollen das nicht können?! ;)


Beste Grüße
Martin, der sich das jetzt nicht verkneifen konnte.


/Martin
LDraw Parts Author/Reviewer & Webmaster


TigarC
20.02.2013, 20:52

Als Antwort auf den Beitrag von MMR1988

+1Re: Bessere Verfolgung

...und Frauen sollen das nicht können?! ;)
....Martin, der sich das jetzt nicht verkneifen konnte.

uuuuups.... sorry da lag der Finger wohl zu lange auf dem "N"

Sorry Määäääädelz


[image]


MMR1988 gefällt das


Heather
21.02.2013, 00:52

Als Antwort auf den Beitrag von TigarC

Re: Bessere Verfolgung

Sorry Määäääädelz

Na gut, von mir aus, ausnahmsweise!



Walton
21.02.2013, 07:20

Als Antwort auf den Beitrag von TigarC

Re: Bessere Verfolgung

Permalink

1000steine-Code

BBCode

HTML


Moin!
Sehr gute Idee wer setzt Sie wie um?Bitte Ernstgemeinte Vorschläge und nicht immer nur auf Fehler hinweisen wie in den ersten Antworten auch wenn es Positiv gemeint war.

Gruß

Walton



Heather
21.02.2013, 08:16

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Re: Bessere Verfolgung

.. und nicht immer nur auf Fehler hinweisen wie in den ersten Antworten auch wenn es Positiv gemeint war.



Hallo, Walton,

ich teile Deine Meinung ganz und gar nicht. Lieb gemeinte neckische Frotzeleinen, wie diese reflexhafte humorvolle Annahme der gelieferten Steilvorlage, passen imho sehr wohl, und ich möchte diese nicht missen. Insofern erachte ich Deinen verallgemeinenden ("immer") Hinweis, noch dazu in diesem Thread, für unangebracht.

Viele Grüße

Heather



Walton
21.02.2013, 08:36

Als Antwort auf den Beitrag von Heather

Re: Bessere Verfolgung

Hallo Heather!
Meine sogenannten Hinweise werde ich weiterhin reinsetzen soweit ich es für OK halte.Ich sehe das nicht als unangebracht.Schau doch mal wer bisher auf die Idee
von Tiger C eine Konstruktive Antwort geschrieben hat.Inclusive meiner Antworten waren 6 Stück die auf die Frage selber garkeiner Einging und eine Idee brachte wie das Machbar wäre.Sorry ist nicht Böse gemeint und um zu Lachen geh ich nicht in den Keller oder sonstwohin.Frozeleien sind schon OK aber manchmal ist es etwas viel wenn das Eigentliche Thema übergangen wird.

Gruß

Walton



Lok24
21.02.2013, 08:40

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

+1Re: Bessere Verfolgung

Hallo Walton,

was sollte man dazu schreiben?

Der einzige der das umsetzen kann ist der Forenbetreiber.
Die Frage "Wer setzt das um" geht also an der Sache vorbei.

Grüße

Werner



legodesinger gefällt das


Heather
21.02.2013, 09:24

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

+1Re: Bessere Verfolgung

@ Walton
Wenn Dir so viel daran liegt, kannst Du es ja hier vorschlagen.

Viel Spaß in Deinem Keller wünscht
Heather



MMR1988 gefällt das


Walton
21.02.2013, 13:32

Als Antwort auf den Beitrag von Heather

Re: Bessere Verfolgung

Hallo Heather!
Hab doch geschrieben das ich nicht in den Keller gehe.Bin ich hier doch nicht der einzigste der Probleme mit der Rechtschreibung und dem Lesen hat?

Gruß

Walton



TigarC
21.02.2013, 16:50

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Re: Bessere Verfolgung

Tach !
Ey Leute jetzt beruhigt euch mal - ich will doch bloß, daß es hier für uns alle noch besser ist.
Schließlich hat René so viel um die Ihren und ist dankbar für kleine Hinweise

Ciao


[image]


Walton
21.02.2013, 17:47

Als Antwort auf den Beitrag von TigarC

Re: Bessere Verfolgung

Hallo TigarC!
Alles wird Gut!!! :-)

Gruß

Walton



Gesamter Thread: