ace240781
25.05.2013, 12:55

Legoland Günzburg

Hallo zusammen,
ich fahre im Juni ins Legoland Günzburg und habe mal ne Frage dazu. Und zwar gibt es da auch diese Becher wie im Store oder wie funktioniert das da.

Gruß Axel



Paddi
25.05.2013, 12:59

Als Antwort auf den Beitrag von ace240781

Re: Legoland Günzburg

Hi,

Ne, keine Becher.
Dafür grosse Tüten mit Zip verschluss.
Alles wird nach gewichtverkauft (Einig Teile ausgeschlossen, minifig Utensilien usw.).
Von manchen Teilen darf man nur 100g...

Sehr große Auswahl!

Grüße
Paddi



[image]


ace240781
25.05.2013, 13:07

Als Antwort auf den Beitrag von Paddi

Re: Legoland Günzburg

Ok, besten Dank für die schnelle Antwort.

Wünsche noch ein angenehmes Wochenende



Marineclon99
25.05.2013, 13:18

Als Antwort auf den Beitrag von ace240781

Re: Legoland Günzburg

Im Schnäppchenzelt gibt es zwar keine so große Auswahl, dafür kostet dort eine große tüte voller Steine 24,99


Lego : Das ist die Wahrheit!!


Marineclon99
25.05.2013, 13:18

Als Antwort auf den Beitrag von Paddi

Re: Legoland Günzburg

jaja du 6kg käufer... ;)


Lego : Das ist die Wahrheit!!


Paddi
25.05.2013, 13:29

Als Antwort auf den Beitrag von Marineclon99

Re: Legoland Günzburg

6kg waren bei weitem noch nicht genug...;)
Wenn man schon eine Strecke von über 1000 km auf sich nimmt muss man doch zuschlagen!

Eine grosse Tüte? Als ich da war war es eine kleine (also die schmalen, Schlauchartigen).

Grüße
Paddi



[image]


flocoto
25.05.2013, 13:58

Als Antwort auf den Beitrag von Paddi

+1Re: Legoland Günzburg

Hi Paddi.


6kg waren bei weitem noch nicht genug...;)
Wenn man schon eine Strecke von über 1000 km auf sich nimmt muss man doch zuschlagen!



Sachma, warst Du etwa der Dürre mit Käppi, der wie wild durch die Gänge flitzte, einen schier über den Haufen rannte und hektisch mit den Tüten hantierte als hätte er Angst die Fabrik wäre am nächsten Tag ausverkauft?!?

Wir wollten Dich noch ansprechen, aber Du warst so nervös und auf das ABS konzentriert, Du hättest das gar nicht mitbekommen...


Eine grosse Tüte? Als ich da war war es eine kleine (also die schmalen, Schlauchartigen).



Ja, die sind wohl gemeint. Passen ca. 500g rein.
Preislich kommt man damit durchaus besser weg als in der Fabrik,
aber ist halt nur Gemischtware und momentan ist eh nix besonderes darin zu finden:

[image]



Thomas1807 gefällt das


Paddi
25.05.2013, 15:24

Als Antwort auf den Beitrag von flocoto

Re: Legoland Günzburg

Permalink

1000steine-Code

BBCode

HTML



6kg waren bei weitem noch nicht genug...;)
Wenn man schon eine Strecke von über 1000 km auf sich nimmt muss man doch zuschlagen!


Sachma, warst Du etwa der Dürre mit Käppi, der wie wild durch die Gänge flitzte, einen schier über den Haufen rannte und hektisch mit den Tüten hantierte als hätte er Angst die Fabrik wäre am nächsten Tag ausverkauft?!?

Wir wollten Dich noch ansprechen, aber Du warst so nervös und auf das ABS konzentriert, Du hättest das gar nicht mitbekommen...



Die beschreiben trifft voll auf mich zu, bis auf das mit der Käppi und dem übern haufen rennen...
Ist halt echt blöd das man immer wieder zur Kasse muss um abzuwiegen, nächstes mal bringe ich meine eigene mit!
Die Dunkelroten Limb Elemente haben nicht mal bis 12 Uhr überlebt...

Grüße
Paddi



[image]


Gesamter Thread: