DD
19.05.2013, 14:04

+30World Trade Center

Hallo alle miteinander.
Nach dem Gestern meine Lego Bestellung kam, habe ich gleich angefangen das WTC fertig zu bauen. Jetzt ist es Komplett.
Hier die Bilder:
Gesamtansicht:

[image]


Das Marriott(WTC3):

[image]


Die Plaza:

[image]


Das Dach des WTC1 mit der Antenne:

[image]


Sicht nach unten vom 1WTC:

[image]


Ansicht der WTC 4-6:

[image]



Noch etwas zu dem Modell:
Die Grünen Runden Steine sollen Bäume dar Stellen.

Ich hoffe sehr, dass das Moc euch gefällt.
Über Tipps, Infos und Kritik würde ich mich Freuen.

Mit Freundlichen Grüßen Sergei
P.S. Schöne Pfingsten


Lego kennt keine Grenzen, egal welches Alter, Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder sonstiges


Kirk
19.05.2013, 17:28

Als Antwort auf den Beitrag von DD

+1Re: World Trade Center

Hallo Sergei,

schön zu sehen, daß Du das Durchhaltevermögen bewiesen hast, um mal ein reales Projekt fertig zu stellen. Das Ergebnis kann sich absolut sehen lassen!

Gruß

Thomas


\\//_ Build long and ℘rosper!


Matze2903 gefällt das


sachsi
19.05.2013, 18:05

Als Antwort auf den Beitrag von DD

Fremdteilalarm! - 3. Bild bodenplatten 2X4 neben den fähnchen! ... weiter oben rechts nochmal ;( (ohne Text)



DD
19.05.2013, 21:26

Als Antwort auf den Beitrag von sachsi

+1Re: Fremdteilalarm! - 3. Bild bodenplatten 2X4 neben den fähnchen! ... weiter oben rechts nochmal

Hallo Saschi.
Danke für den Hinweis. Das Werde ich gleich morgen früh aus bessern.
Soll ich dann dazu ein neues Bild reinstellen?

Gruß Sergei


Lego kennt keine Grenzen, egal welches Alter, Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder sonstiges


tnickolaus gefällt das


Matze2903
19.05.2013, 22:53

Als Antwort auf den Beitrag von DD

Re: World Trade Center

Hallo Sergej, mir gefällt das WTC sehr gut. Ich weiß zwar nur so ungefähr wie das Original aussah, aber es ist stimmig für mich. Auch schön, das es jetzt fertig geworden ist, manchmal dachte ich, das Projekt könnte im Sand verlaufen. Daher - Toll gebaut - weiter so und mehr herzeigen:-). LG Einschienen-Matze


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Schalkeboy2000
20.05.2013, 11:43

Als Antwort auf den Beitrag von DD

Re: World Trade Center

Permalink

1000steine-Code

BBCode

HTML


Ich finde dein World Trade Center echt sehr schön.
Ich muss jetzt in der Schule das neue World Trade Center bauen.
da werden jetzt ja 5 neue Türme gebaut.

http://ais.badische-zeitu.../7c/ea/32/41740850.jpg

Vielleicht möchtest du die ja auch mal bauen.
Es ist nur so ein kleiner vorschlag, brauchst
du nicht umbedingt nachzubauen.


Blau und weiß ein Leben lang!!!


sachsi
20.05.2013, 16:46

Als Antwort auf den Beitrag von DD

Re: Fremdteilalarm!

Hallo Sergei,

Du brauchst dazu nicht gleich ein neues Bild reinstellen. Dein WTC gefällt mir ansonsten ausgesprochen gut! Weiter so!

LG, Sachsi



ChrisLego
22.05.2013, 10:43

Als Antwort auf den Beitrag von DD

Re: World Trade Center

Hallo,

sieht etwas nach Spencer Rascalla aus?
Hast Du es da auch nachgebaut?

LG
Christoph



Schalkeboy2000
22.05.2013, 17:36

Als Antwort auf den Beitrag von ChrisLego

Re: World Trade Center

Meinst du mich?

Ich musste das in der Schule mit Spärholz bauen.


Blau und weiß ein Leben lang!!!


DD
25.05.2013, 19:29

Als Antwort auf den Beitrag von DD

Re: World Trade Center

Hallo.
Danke für den vielen Lob.
@Schalkeboy2000: Es sind eigentlich 6 neue Gebäude die da Gebaut werden. Das 6. Kann man nicht erkennen, weil es gegenüber des Neuen WTC steht.
Hier ein Link mit der Karte:
Neues WTC Karte
Ich bin gerade bei den Planungen zum Bau des Burj Khalifa. Ich habe die Antenne schon fertiggestellt.
@ ChrisLego: Ja, mein Model hat Ähnlichkeiten mit dem von Spencer.

Grüße Sergei


Lego kennt keine Grenzen, egal welches Alter, Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder sonstiges


Schalkeboy2000
27.05.2013, 17:20

Als Antwort auf den Beitrag von DD

Re: World Trade Center

Ok, das wusste ich nicht.
Freue mich auch schon auf den Kaliwa.


Blau und weiß ein Leben lang!!!


Gesamter Thread: