urmelei1
30.04.2013, 07:33

+27Großer Bahnhof.

Hallo LLF
Ja mich haben in der letzten Zeit einige angeschrieben um mehr über den Bahnhof und vor allem über die Drehscheibe zu erfahren. Leider kann ich nicht mit Plänen dienen. Das habe ich nicht. Ich habe aber ein paar Bilder von der Ausstellung in Idar-Oberstein.
Da hatte ich ein paar Teile aufgebaut und mit meiner SPS laufen lassen.

Also hier die Fotos.
Bessere habe ich nicht gemacht.

[image]



[image]



[image]



[image]






Na ja es sind nicht alle was ganz tolles geworden aber ich hoffe man kann sehen was ich Konstruiert habe.

Also bis dahin



Kerntechniker
30.04.2013, 10:23

Als Antwort auf den Beitrag von urmelei1

Re: Großer Bahnhof.

Hi,

Dein Bahnhof ist Gnadenlos beeindruckend, speziell die riesige Kuppel in Trans ist Atem beraubend.
Deine Drehscheibe ist ebenfalls klasse.

Jedes Gebäude für sich ist schon beeindruckend!


"Jeder Tag ohne Steine zusammen zu bauen, ist ein verlorener Tag!"


Vampi
30.04.2013, 16:44

Als Antwort auf den Beitrag von Kerntechniker

Re: Großer Bahnhof.

Ja sieht beeindruckend aus.Was ich allerdings vermisse (bzw nicht auf den Fotos erkennen kann) ist die Verbindung von der Drehscheibe zum regulären Schienenverkehr.Sonst würde dieses tolle Gebäude wenig Sinn machen.


Nobody is perfekt


Schalkeboy2000
30.04.2013, 17:27

Als Antwort auf den Beitrag von urmelei1

Re: Großer Bahnhof.

Das finde ich auch sehr schön.
Besonders gut gefällt mir allerding die
Freihatstatur.


Blau und weiß ein Leben lang!!!


stein
01.05.2013, 09:37

Als Antwort auf den Beitrag von urmelei1

Re: Großer Bahnhof.

Permalink

1000steine-Code

BBCode

HTML


hi Du

schön diesen Bahnhof zu sehen, da erinnere ich mich gerne an unsere Ausstellung

Gruss Martin



Gesamter Thread: