Legomanian
13.04.2013, 14:14

Bricklink

Hallo

Ich habe mal eine frage:

Wie kann man bei Bricklink bestellen? Ich komme da irgendwie nicht klar.

VG Chris


Vg Chris


friccius
13.04.2013, 14:25

Als Antwort auf den Beitrag von Legomanian

Re: Bricklink

Permalink

1000steine-Code

BBCode

HTML


Hi Chris,

hast Du es schon mal mit der deutschsprachigen Hilfe von Bricklink versucht?

Vie leG rüße
Andreas


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


Walton
13.04.2013, 14:40

Als Antwort auf den Beitrag von Legomanian

Re: Bricklink

Hallo Chris!
Das selbe Problem hatte ich auch.Ich hab's Aufgegeben.Wünsche Dir aber das Dir die hier Angeotene Hilfe der LEGO Fans weiter hilft.

Gruß

Walton



Kirk
13.04.2013, 14:53

Als Antwort auf den Beitrag von Legomanian

Re: Bricklink

Hallo Chris,

bei Bricklink kann man sowieso nicht bestellen, denn es ist lediglich ein Marktplatz, auf dem sich viele Händler tummeln (ähnlich wie iBäh).
Ansonsten schlage ich vor, oben bei SEARCH die Option "Catalog items" auszuwählen und dort einen Suchbegriff (z.B. "Brick" ) oder eine Design-Nr (z.B. "3001" ) einzugeben. Dort gelangst Du irgendwann zum PriceGuide und siehst dann, in welchen Shops dieses Teil gelistet wird. Den Shop, der das Teil zu einem guten Preis in der erforderlichen Menge anbietet, solltest Du mal näher anschauen. Sobald Du die Teile in den Warenkorb ("Cart" ) gelegt hast, klickst Du auf "Checkout". Dort mußt Du Dich anmelden oder registrieren und dann kannst Du die Order abschließen.
Ansonsten wäre es hilfreich, wenn Du etwas genauer schreiben würdest, an welcher Stelle Du scheiterst.

Gruß

Thomas


\\//_ Build long and ℘rosper!


henrys
14.04.2013, 10:51

Als Antwort auf den Beitrag von Legomanian

Re: Bricklink

Hallo Chris,
ich habe im BrickMagazin 01/2013 eine erste ausführliche Einführung in deutsch über Bricklink geschreiben. Es ist eigentlich ganz einfach nach zu lesen.
BrickMagazin ist erhältlich auf www.pressekatalog.de
Mit freundlichen Grüßen
Michael Heinrichs

www.hmsbrick.de



ohyear
14.04.2013, 22:25

Als Antwort auf den Beitrag von Legomanian

+2Re: Bricklink

Hallo Chris,

Jojo hatte eine sehr ausführliche Anleitung zum Erwerb von Adlerrittern geschrieben - hier: Bricklinkbestellanleitung von Jojo
Das funktioniert natürlich nicht nur für Adlerritter

Viele Erfolg!
Christina



TASTER , Jan.K gefällt das


Gesamter Thread: