Luggi
16.02.2013, 11:47

+21Modulare Einkaufsstraße mit Legostore, Hotelturm,...

Hallo Legofans,
nachdem ich heute (gestern) Abend meinen Legostore für meine modulare Stadtlandschaft fertiggestellt habe, möchte ich euch heute meine bisher entstandenen Gebäude vorstellen. Insgesamt sind es 4 modulare Abschnitte mit Schienenanbindung, die beliebig erweitert werden können (o.k. der Gehsteig und die Straße sind aus altgrauen Teilen, ist halt etwas teuer). Den kleinen Stadtmauerturm habe ich schonmal vorgestellt, aber leicht modifiziert, falls sich jemand wundert ;) Nun zu den Bildern:
Hier die Gesamtansicht aller Gebäude...

[image]


...der neue Legostore von außen...

[image]


...nochmal mit der "Straßenmalerei"...

[image]


...dann natürlich von innen, wo man Luggi beim Shoppen sieht ;) ...

[image]


...der Hotelpool...

[image]


...die kleine Würstchenbude...

[image]


...die Überreste einer Stadtmauer...

[image]


...nochmal die Würstchenbude...

[image]


...und zu guter Letzt der Hotelturm mit den fleisssigen Handwerkern auf dem Dach ;)

[image]


Ich hoffe es gefällt! Lob und Kritik sind wie immer erwünscht

Viele Grüße,
Luggi


Mein Lego-Blog: http://bricksforluggi.wordpress.com/

[image]


[image]


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

toterBaron , Brixe , LegoLars98 , cimddwc , flocoto , NikeBoy79 , joro , asper , Walton , husky734 , TigarC , Steinie , Schalkeboy2000 , DD , Matze2903 , Jens2080 , DavidK , ehoppKoeln , Lukutus , jjinspace , JuL (21 Mitglieder)

DD
16.02.2013, 16:08

Als Antwort auf den Beitrag von Luggi

Re: Modulare Einkaufsstraße mit Legostore, Hotelturm,...

Richtig gutes MOC
Etwas wenig im Lego Store;)

Gruß Sergei


Lego Bauen kann man in jedem Alter

Generalbauinspektor

[image]


Luggi
17.02.2013, 13:37

Als Antwort auf den Beitrag von DD

Re: Modulare Einkaufsstraße mit Legostore, Hotelturm,...

Permalink

1000steine-Code

BBCode

HTML


Hi Sergei,
schön, dass es dir gefällt. Du hast recht, der Store ist noch etwas leer, aber ich arbeite dran.

Viele Grüße,
Luggi


Mein Lego-Blog: http://bricksforluggi.wordpress.com/

[image]


[image]


friccius
18.02.2013, 08:48

Als Antwort auf den Beitrag von Luggi

Re: Modulare Einkaufsstraße mit Legostore, Hotelturm,...

Hi Luggi!

..., der Store ist noch etwas leer, aber ich arbeite dran.


Wieso? Das ist ein Lego-Store nach einem AFOL-Shopping-Day. ;)

Vie leG rüße
Andreas


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


Luggi
18.02.2013, 15:07

Als Antwort auf den Beitrag von friccius

Re: Modulare Einkaufsstraße mit Legostore, Hotelturm,...

Hi,
ok dann war halt Afols-day

Viele Grüße,
Luggi


Mein Lego-Blog: http://bricksforluggi.wordpress.com/

[image]


[image]


DD
18.02.2013, 19:39

Als Antwort auf den Beitrag von Luggi

Re: Modulare Einkaufsstraße mit Legostore, Hotelturm,...

Hi,
ok dann war halt Afols-day

Viele Grüße,
Luggi

Was ist ein Afols-day


Lego Bauen kann man in jedem Alter

Generalbauinspektor

[image]


Luggi
18.02.2013, 20:16

Als Antwort auf den Beitrag von DD

Re: Modulare Einkaufsstraße mit Legostore, Hotelturm,...

Hi,
schau mal hier da bekommst du es recht gut erklärt.

Viele Grüße,
Luggi


Mein Lego-Blog: http://bricksforluggi.wordpress.com/

[image]


[image]