Thekla
06.03.2012, 20:02
Hallo,
beim AFOL Shopping klappte die Punkteberechnung durch die Kasse nicht, deswegen hab ich gerade mal online nachgesehen.
Die Liste stimmt hinten und vorne nicht...:no: , viel zu wenig!
Hat noch jemand das Problem?
Zum Vip-Programm
Danke und Gruß
Thekla
operator
06.03.2012, 20:45
ike komme jerade aus die store (o;
es gibt aktuell probleme, kann bis zu 5 tagen dauern bis die punkte gutgeschrieben sind, auf deinem kassenzettel sollte folgendes stehen:
'Punkte Saldo nicht verfügbar'
soeinzirkus
06.03.2012, 20:49
Hallo,
ich war in Oberhausen und meine Punkte habe ich schon.
Gruß
Elke
Dirk1313
06.03.2012, 20:49
Hallo Thekla
ich habe an dem Abend 2x bezahlt. Der zweite - kleinere - Einkauf wurde mit Punkten gutgeschrieben, der erste, grössere Einkauf jedoch noch nicht.
Gruss
Dirk
legofreund
06.03.2012, 20:57
Hallo,
habe auf diesbezügliche Anfrage folgende Antwort bekommen:
Zitat Anfang: "... noch nicht gutgeschriebenen Punkte gibt es leider derzeit ein EDV-Problem bei allen unseren Stores (...) Unsere IT arbeitet daran und wir hoffen es ist bald gelöst." Zitat Ende
Gruß, Peter
operator
06.03.2012, 21:22
sach ich doch...
legofreund
06.03.2012, 21:26
» ike komme jerade aus die store (o;
»
» es gibt aktuell probleme, kann bis zu 5 tagen dauern bis die punkte
» gutgeschrieben sind, auf deinem kassenzettel sollte folgendes stehen:
»
» 'Punkte Saldo nicht verfügbar'
und darunter:
"Ihre Punkte, Offline An Unsere Früheste Bequemlichkeit Bearbeitet Zu Werden"
Hä?
Thekla
06.03.2012, 21:45
Vielen Dank für die Antworten, da fühlt man sich doch gleich nicht mehr so alleine
Ich werde es weiter verfolgen.
Gruß
Thekla
honk3215
06.03.2012, 21:47
Hi Thekla,
hab bei mir gerade mal kontrolliert, sowohl Kassenbon als auch online ist bei mir alles richtig.
Björn
dino
06.03.2012, 21:54
» Hallo,
»
» beim AFOL Shopping klappte die Punkteberechnung durch die Kasse nicht,
» deswegen hab ich gerade mal online nachgesehen.
»
» Die Liste stimmt hinten und vorne nicht...:no: , viel zu wenig!
»
» Hat noch jemand das Problem?
»
» Zum
» Vip-Programm
»
» Danke und Gruß
» Thekla
Hallo Thekla,
mir ging es genauso. Ich habe diesbzüglich mit dem Storemanager in Frankfurt gesprochen. Es ist ein Problem das in letzter Zeit öfters aufgetreten ist. Sie hoffen aber es bis Mi/Do erledigt zu haben.
Gruß
Dino
Heiner
06.03.2012, 21:59
» Hi Thekla,
und ich habe ein paar zuviel bekommen. Juuut, nicht wirklich viele, aber man freut sich
Cheeers,
Heiner