Thekla
06.03.2012, 20:02
Hallo,
beim AFOL Shopping klappte die Punkteberechnung durch die Kasse nicht, deswegen hab ich gerade mal online nachgesehen.
Die Liste stimmt hinten und vorne nicht...:no: , viel zu wenig!
Hat noch jemand das Problem?
Zum Vip-Programm
Danke und Gruß
Thekla
gonzka
06.03.2012, 20:33
Hallo Thekla,
bei mir sind alle Einkäufe vom AFOL_Shopping (Oberhausen) doppelt in der Liste aufgeführt und somit richtig berechnet.
Gruß
Knut
djuki
06.03.2012, 20:33
Hallo,
bei mir hat sich an den Punkten auch nichts verändert.
Und es steht da "Stand 06.03.2012" Komische Sache :lookaround:
Viele Grüße,
Markus
Kirk
06.03.2012, 20:36
» Die Liste stimmt hinten und vorne nicht...:no: , viel zu wenig!
Mir ist mal bei einer Online-Bestellung aufgefallen, daß mir für eine Position deutlich zu wenig Punkte gutgeschrieben wurden. Ich habe lange gerechnet und bin zu dem Ergebnis zu kommen, daß beim Einlösen von Punkten dieser Betrag auf die Einkaufssumme angerechnet wird. Soll heißen: Wenn Du für 100 Euro einkaufst und davon 5 Euro vom VIP-Konto nimmst, hast Du einen Umsatz von 95 Euro generiert und bekommst somit auch nur 95 neue Punkte.
Gruß
Thomas
able
06.03.2012, 20:42
»
» Hat noch jemand das Problem?
Bist nicht alleine mit dem Problem. Bei mir fehlen die Punkte auch noch. Laut Store-Mitarbeiter (Stand heute) sollten die Punkte in 4-5 Tagen gutgeschrieben sein. Wenn nicht, dann einfach in den Store mit dem jeweiligen Bon und den Mitarbeiter bitten die Punkte nachzutragen.
operator
06.03.2012, 20:45
ike komme jerade aus die store (o;
es gibt aktuell probleme, kann bis zu 5 tagen dauern bis die punkte gutgeschrieben sind, auf deinem kassenzettel sollte folgendes stehen:
'Punkte Saldo nicht verfügbar'
soeinzirkus
06.03.2012, 20:49
Hallo,
ich war in Oberhausen und meine Punkte habe ich schon.
Gruß
Elke
Dirk1313
06.03.2012, 20:49
Hallo Thekla
ich habe an dem Abend 2x bezahlt. Der zweite - kleinere - Einkauf wurde mit Punkten gutgeschrieben, der erste, grössere Einkauf jedoch noch nicht.
Gruss
Dirk
legofreund
06.03.2012, 20:57
Hallo,
habe auf diesbezügliche Anfrage folgende Antwort bekommen:
Zitat Anfang: "... noch nicht gutgeschriebenen Punkte gibt es leider derzeit ein EDV-Problem bei allen unseren Stores (...) Unsere IT arbeitet daran und wir hoffen es ist bald gelöst." Zitat Ende
Gruß, Peter
operator
06.03.2012, 21:22
sach ich doch...
legofreund
06.03.2012, 21:26
» ike komme jerade aus die store (o;
»
» es gibt aktuell probleme, kann bis zu 5 tagen dauern bis die punkte
» gutgeschrieben sind, auf deinem kassenzettel sollte folgendes stehen:
»
» 'Punkte Saldo nicht verfügbar'
und darunter:
"Ihre Punkte, Offline An Unsere Früheste Bequemlichkeit Bearbeitet Zu Werden"
Hä?