yoube
29.01.2012, 15:55

SSB STADTBAHNWAGEN

HI,

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

ENDLCH IST ES SOWEIT:
DER NACHBAU DER NEUEN STUTTGARTER STADTBAHNWAGEN DER STUTTGARTER STRASSENBAHNEN AG ( =SSB ) IST FERTIG! ES IST EIN KURZER WIE DIE NEUEN ZAHNRADBAHNWAGEN; ABER FERNGESTEUERT FÄHRT ER SEINE RUNDEN: ES FEHLT NOCH ÜBER DEN FRONT/HECKSCHEIBEN DIE ANZEIGE DES FAHRTZIELES UND DIE LINIENNUMMER!

LG & (C): yoube


Meisterschnorrer
30.01.2012, 06:53

Re: SSB STADTBAHNWAGEN

Hi

Gefällt durchaus. Schön gebaut.

Aber wiedermal ist Dein Thread angepinnt, was nur für wichtige Threads vorgesehen ist.

Denk bitte beim nächsten mal dran.

Gruß Meisterschnorrer


yoube
30.01.2012, 13:24

Re: SSB STADTBAHNWAGEN

Permalink

1000steine-Code

BBCode

HTML


Echt sorry, ich bin noch nicht lang dabei und hab einfach mal alles angeklickt!
o.k.- inzwischen bin ich schlauer!!
lg
yoube


Flogo
30.01.2012, 15:08

Re: SSB STADTBAHNWAGEN

Hallo,

» Echt sorry, ich bin noch nicht lang dabei und hab einfach mal alles
» angeklickt!
Wohl auch die Großstelltaste.
Andauerndes Großschreiben wird übrigens hier im Forum als schreien angesehen.
» o.k.- inzwischen bin ich schlauer!!
jetzt sogar hoffentlich noch schlauer.

mfg, Flo


yoube
30.01.2012, 15:31

Re: SSB STADTBAHNWAGEN

nö, das ist ne Angewohnheit aus früheren beruflichen Zeiten, und denjenigen den es stört muss halt weghören oder die PClautsprecher leise oder stummschalten.
Mehr fällt mir, auch zu diversen anderen Kommentaren wirklich nicht ein!
Oder sind wir im Oberlehrerforum?
lg


Flogo
30.01.2012, 17:17

Re: SSB STADTBAHNWAGEN

Hallo,

» Oder sind wir im Oberlehrerforum?
Nein, zum Glück nicht.
Ich wollte es dir halt nur mal sagen.

mfg, Flo


Gesamter Thread: