Julian
17.01.2012, 18:21

Sandskulpturen

Hallo,

habe mal ein kleines Moc gebaut.

Es handelt sich um einen Mann, der schon längere Zeit an zwei Sandskulpturen arbeitet.

Aber seht selbst:

[image]



Kritik und Verbesserungsvorschläge gerne erwünscht.

Julian


Hersbrucker
17.01.2012, 21:53

Re: Sandskulpturen

Sehr schöne Idee und auf kleinsten Raum umgesetzt


Jojo
17.01.2012, 22:04

Re: Sandskulpturen

Hallo!


Niedlich. Aber auch merkwürdig. Normalerweise ist die Halbwertzeit von Sandskulpturen deutlich kürzer, als die Skelettierung eines Menschen dauert. Oder gab's in dem Dschungel auch aggressive Ameisen?

(Und schön dezent ein eigentlich nicht existierendes Teil in Szene gesetzt!)


Tschüß
Jojo


VSM!


JackR
23.01.2012, 10:30

Re: Sandskulpturen

Permalink

1000steine-Code

BBCode

HTML


» Hallo,
»
» habe mal ein kleines Moc gebaut.
»
» Es handelt sich um einen Mann, der schon längere Zeit an zwei
» Sandskulpturen arbeitet.
»
» Aber seht selbst:
»
»

[image]


»
» Kritik und Verbesserungsvorschläge gerne erwünscht.
»
» Julian

Ach, ich Eumel habe den Hausschlüssel in der Wohnung vergessen und warte auf den Schlüsseldienst Eschweiler. :| Bis sie kommen browse ich kurz das Forum mit meinem iPhone. Jetzt zu deinem Bild: ich finde die Idee echt cool! Aber ich würde die Riesenspinne rausnehmen ...


Gesamter Thread: