2x4
16.01.2012, 17:21

X-Wing

Servus,
dieses mal habe ich wieder mal was von Star Wars gebaut, ich wollte ja schon seit längerem eine eigene Version vom X-Wing haben. Ich hoffe sie gefällt Euch.

[image]



Lg Stefan


9 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

2x4
18.01.2012, 08:59

Re: X-Wing

Servus Marco,
vielen Dank wieder einmal für Dein Kommentar!

Lg Stefan


2x4
18.01.2012, 08:59

Re: X-Wing

Servus Steven,
vielen Dank für Dein Lob.

Lg Stefan


2x4
18.01.2012, 09:00

Re: X-Wing

Servus Christian,
danke Dir für Dein Lob!

Lg Stefan


2x4
18.01.2012, 09:00

Re: X-Wing

Servus Thomas,
danke Dir für Dein Lob!

Lg Stefan


2x4
18.01.2012, 09:02

Re: X-Wing

Permalink

1000steine-Code

BBCode

HTML


Servus Heinz,
danke Dir für Dein Lob, ich muß gestehen, ich hab den Zusammenhang gar nicht zwischen den Streifen und der Bezeichnung gesehen. Also danke für den Hinweis, das sollte ich dann schon ändern, weil es soll ja schon der X-Wing vom Luke sein.

Lg Stefan


Cran
18.01.2012, 09:16

Chic, chic. (ohne Text)


Dan
20.01.2012, 10:42

Re: X-Wing

Hi!

Sehr gelungen Deine X-Wing Version!
Für mich ist es allerdings schöner wenn auch noch Noppen zu sehen sind. Ist ja Lego.

MFG
Dan


mijasper
21.01.2012, 12:21

Re: X-Wing

Hallo Stefan!


» Ich hoffe sie gefällt Euch.

Dein Modell gefällt richtig gut - und läßt das Lego®-Original deutlich hinter sich.

Sollte es möglich sein, dir Detailangaben (und/oder -aufnahmen) zur inneren Konstruktion des sich vom
Cockpit nach vorn hin verjüngenden Abschnitts zu entlocken?!


Lieben Gruß,
Michael


2x4
27.01.2012, 14:29

Re: X-Wing

Servus Dan,
danke für Dein Kommentar, ob jetzt Noppen oder nicht, ist natürlich eine Geschmacksfrage, mir gefällt es halt besser ohne Noppen.

Lg Stefan


2x4
27.01.2012, 14:31

Re: X-Wing

Servus Michael,
vielen Dank für Dein Lob, Detailaufnahmen werd ich wohl in den nächsten Tagen machen können.

Lg Stefan.


Gesamter Thread: