2x4
16.01.2012, 17:21

X-Wing

Servus,
dieses mal habe ich wieder mal was von Star Wars gebaut, ich wollte ja schon seit längerem eine eigene Version vom X-Wing haben. Ich hoffe sie gefällt Euch.

[image]



Lg Stefan


1 vorhergehender Beitrag ist ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Andi
16.01.2012, 19:39

Re: X-Wing

Permalink

1000steine-Code

BBCode

HTML


Hallo Stefan,
wow, der sieht aber gut aus! Genial!

Aber schade, daß du einen weißen Hintergrund wähltest, da kann man die Details so schlecht sehen.

gruß
Andi


Tagl
16.01.2012, 19:40

Re: X-Wing

Hallo Stefan,

das sieht gut aus. Gefällt mir außerordentlich.
Die Proportionen scheinen mir sehr gut getroffen.
Auch der Ständer ist sehr schön.
Nur der Bildhintergrund schmälert etwas den Genuß.

Gruß
Marco


McMegabyte
16.01.2012, 20:02

Re: X-Wing

Schade!
Den gibt es leider nicht zu kaufen )

Sieht wirklich gut aus!

Gruß

Steven


SirWillibald
16.01.2012, 21:08

Re: X-Wing

» Servus,
» dieses mal habe ich wieder mal was von Star Wars gebaut, ich wollte ja
» schon seit längerem eine eigene Version vom X-Wing haben. Ich hoffe sie
» gefällt Euch.

Ich war bisher kein LEGO Star Wars Fan (Film schon), aber dieses Modell könnte meine Meinung ändern.

Bin zwar kein Experte, aber in meinen Augen sieht das Dingen Klassen besser aus als alle offiziellen X-Wing Modelle von LEGO (da gab es doch mehrere, oder vertue ich mich?).

Hut ab, bin echt neidisch!

Gruß,
Christian


shadow020498
16.01.2012, 21:36

Re: X-Wing

Hallo Stefan,

sehr gelungen, sieht aus wie eine Weiterentwicklung der X-Wing Werft. Gefällt mir sehr gut.

Viele Grüße
Thomas


heinz
17.01.2012, 10:33

Re: X-Wing

Hallo Stefan

Der X-Wing sieht echt klasse aus. Wie meine Vorredner schon erwähnt haben ist er um längen besser als die Modelle von Lego.

Aber einen kleinen Punkt habe ich schon der nicht ganz so passt.

Es sieht so aus das Luke im Cockpit sitz. Dann sind die 3 roten Streifen auf den Flügeln Falsch. Dann müsten es 5 Streifen sein. Den Luke flog Rot 5 Rot 3 war Biggs und der hatte einen anderen Helm (schwarz gelbt gemustert)

Wie gesagt ist nur ein sehr kleiner Punkt. Bin mal gespannt was du als nächstes schönes baust.

Bis dann
Heinz


2x4
18.01.2012, 08:57

Re: X-Wing

Servus Micha,
danke Dir, ja der Hintergrund ist natürlich nicht sehr toll, darum hab ich auch noch mal ein Foto gemacht.

[image]



Lg Stefan


2x4
18.01.2012, 08:58

Re: X-Wing

Servus Andi,
danke Dir, ja das Bild ist leider schlecht, darum hab ich jetzt noch mal ein Foto mit schwarzem Hintergrund gemacht. Ich denke jetzt ist es besser.

Lg Stefan


2x4
18.01.2012, 08:59

Re: X-Wing

Servus Marco,
vielen Dank wieder einmal für Dein Kommentar!

Lg Stefan


2x4
18.01.2012, 08:59

Re: X-Wing

Servus Steven,
vielen Dank für Dein Lob.

Lg Stefan


8 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: