friccius
07.01.2012, 12:40

Umfrage auf LEGO.com

Hi Folks,

ich will nur kurz darauf hinweisen, daß auf lego.com bei mir heute Morgen eine Umfrage zur Zufriedenheit und Verbesserung der LEGO Webseite aufpoppte.

Vie leG rüße
Andreas


Brixe
07.01.2012, 13:54

Re: Umfrage auf LEGO.com

Permalink

1000steine-Code

BBCode

HTML


Hi Andreas,

» ich will nur kurz darauf hinweisen, daß auf lego.com bei mir heute Morgen
» eine Umfrage zur Zufriedenheit und Verbesserung der LEGO Webseite
» aufpoppte.

Ich würde gerne bei der Umfrage mitmachen, weil die Seite seit der Erneuerung absoluter Müll ist, aber bei mir poppt nichts auf.

Mit Mozilla geht fast nichts: Blättern zu nachfolgenden Seiten, keine Abbildungen, usw.
Außerdem ist die Seite ätzend langsam, und die ständig aufklappenden Menüs, wenn man zufälligerweise mit der Maus drüber rutscht, nerven gewaltig.
Ich hatte das schon mal an LEGO gemeldet, aber der einzige Rat war: Benutzen Sie einen anderen Browser. :|

Hast du zufällig einen Link zu der Umfrage?

Liebe Grüße,
Marion


friccius
07.01.2012, 14:25

Re: Umfrage auf LEGO.com

Hi Marion,

leider habe ich da keinen Link zu. Möglicherweise funktioniert das auch nur nach dem Zufallsprinzip.

Vie leG rüße
Andreas


heinz
07.01.2012, 15:53

Re: Umfrage auf LEGO.com

» Hi Marion,
»
» leider habe ich da keinen Link zu. Möglicherweise funktioniert das auch
» nur nach dem Zufallsprinzip.
»
» Vie leG rüße
» Andreas
Hallo

Denke auch das es nach dem Zufallsprinzip funktioniert. Denn bei mir kam bis jetzt auch noch nie eine Umfrage zu tage, wenn ich auf der Seite war. Schade.

Bis dann
Heinz


Gesamter Thread: