Walton
07.02.2013, 16:51

Horizont

Hallo!
Im Katalog steht der Teure Akku zu knappe 70,--Euro kann man auch den normalen Bateriekasten Einbauen der hat die selbe Form.

Gruß

Walton



13 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

jjinspace
08.02.2013, 10:26

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Re: Horizont

Ihr seid doch alle bescheuert!
Abgesehen davon, dass ich die Frage gar nicht verstehe (Satzzeichen wären hier wirklich hilfreich!), ist das wieder mal einer der übelflüssigsten Thleads.
Und ausgerechnet den lese ich auch noch. Selber schuld.
Und beteilige mich auch noch. Noch schuldiger.
Dazu fällt mir nicht mal mehr ein Smiley ein.

Habt Ihr zu wenig Steine oder was?!


J. J. in Space

9. Berliner SteineWAHN!


jjinspace
08.02.2013, 10:28

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Re: Horizont

Ihr seid doch alle bescheuert!
Abgesehen davon dass ich die Frage gar nicht verstehe Satzzeichen wären hier wirklich hilfreich ist das wieder mal einer der übelflüssigsten Thleads
Und ausgerechnet den lese ich auch noch. Selber schuld.
Und beteilige mich auch noch. Noch schuldiger.
Dazu fällt mir nicht mal mehr ein Smiley ein.

Habt Ihr zu wenig Steine oder was?!


J. J. in Space

9. Berliner SteineWAHN!


jjinspace
08.02.2013, 10:31

Als Antwort auf den Beitrag von jjinspace

Re: Horizont

Huch, wie habe ich denn das geschafft? War zwischendurch die Verbindung untergebrecht.


J. J. in Space

9. Berliner SteineWAHN!


Lok24
08.02.2013, 10:32

Als Antwort auf den Beitrag von jjinspace

Editiert von
Lok24
08.02.2013, 10:33

Re: Horizont

.. mir gefällt die Version mit dem Komma besser....

(und der zweite Smiley ist besser)



jjinspace
08.02.2013, 10:40

Als Antwort auf den Beitrag von Lok24

Re: Horizont

Au ja, gib mir Fünf!
Wir schaffen hier den neuen Superthread ...


J. J. in Space

9. Berliner SteineWAHN!


friccius
08.02.2013, 10:50

Als Antwort auf den Beitrag von Lok24

+2Re: Horizon mit Eisbär am Horizont

Hi Werner,

eisbärige Postings sind so eine Sache. Aber sie sind eigentlich nie böse gemeint oder gar bösartig. Der Eisbär ist sehr belesen, kein Wunder, ist er doch in einer norwegischen Stadt in der dortigen Bibliothek angestellt. Nur leider sind die gängigen Tastaturen nicht ganz auf die Maße von zarten Eisbärentatzen abgestimmt - auch in Norwegen nicht - was dann hin und wieder zu einem für uns unsäglichem Getätzel führt. Außerdem versteckt er gern mal Botschaften zwischen den Zeilen.
Live habe ich ihn auch schon gesehen. Ohne Gitter. Und ich überlebte die Begegnung mit diesem Eisbären. Was unser Eisbär aber vielleicht nicht weiß, ist, daß unser Walton ein gesundheitliches Handycap hat. Weswegen ich manche Postings von Walton auch zweimal lesen muß. Aber jeder so wie er kann und ich komme auch damit klar.

Also liebe Leute: Lego bauen und Lego bauen lassen!

Vie leG rüße
Andreas


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


Heather , gefällt das


jjinspace
08.02.2013, 11:15

Als Antwort auf den Beitrag von friccius

Re: Horizon mit Eisbär am Horizont

... Was unser Eisbär aber vielleicht nicht weiß, ist, daß unser Walton ein gesundheitliches Handycap hat.

Danke für die Klarstellung, Andreas. Ist doch ganz hilfreich, immer mal wieder daran erinnert zu werden, dass es nicht nur des Korrekturlesens Faule gibt.
Ich meinte auch weniger Waltons Frage als das, was daraus gemacht wurde.


Also liebe Leute: Lego bauen ...

Genau das wollte ich damit eigentlich auch ausdrücken.


J. J. in Space

9. Berliner SteineWAHN!


Walton
08.02.2013, 11:32

Als Antwort auf den Beitrag von friccius

Re: Horizon mit Eisbär am Horizont

Hallo Friccius!
Danke! Das geht Runter wie Öl!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gruß

Walton



JuL
11.02.2013, 12:28

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Re: Zusammenfassung: Horizon ( ...sorry, das musste sein! ) .......

Saluton!

Ja dann macht doch, erst den Titel und dann den Text verbessern. Jungs, ich konnte es mir auch nicht verkneifen.
LG Matze2903, der jetzt bestimmt wieder verbal verhauen wird, denn kein bisschen Spaß muß sein. (Und wo is mein zu verbessernder Rechtschreibfehler?)


Och, dann spaße ich mal mit: Wo Du den Titel erwähnst, es müßte „(... sorry, das
musste sein!) ...“ sein ... (Man beachte die Verteilung der Leerzeichen. Und drei
Punkte reichen für eine Ellipse. (Und ganz eigentlich gibt es noch ein eigenes
Zeichen, „…“, für die drei Punkte, aber das benutze ich auch fast nie.)))

Klugscheißende Grüße!
JuL


„Altgrau“ facere necesse est.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie mir nennen. Ich lerne nämlich gerne dazu (ich bin allerdings „Altschreiber“).


JuL
11.02.2013, 12:37

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

ACK! :-) (ohne Text)

Permalink

1000steine-Code

BBCode

HTML



„Altgrau“ facere necesse est.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie mir nennen. Ich lerne nämlich gerne dazu (ich bin allerdings „Altschreiber“).


Gesamter Thread: