RobbyRay
09.02.2013, 13:35

+8Dunkelgrüne Western-Lokomotive ab Mai

Hi
Hab soebent das erste offizielle Bild der neuen Lone Ranger Lokomotive im aufgebauten Zustand gesehen. Ich denke für 99,99€ bekommt man doch einiges Geboten.

[image]


[image]



Damit lässt sich doch wieder einiges anfangen.


Lego'ische Grüße
Henrik



sachsi , legodesinger , Ben® , Erik2000 , Steinie , robin hood , UglyPriest , Kerntechniker gefällt das (8 Mitglieder)


5 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

jochenkreitz
09.02.2013, 22:29

Als Antwort auf den Beitrag von RobbyRay

Re: Dunkelgrüne Western-Lokomotive ab Mai

Moin allerseits,
wo hast du die Info her.
Auf der Lego-Seite finde ich
noch keine Info zu dem Set.
Oder ich suche falsch.

Gruß

Jochen



Turez
09.02.2013, 22:40

Als Antwort auf den Beitrag von jochenkreitz

Re: Dunkelgrüne Western-Lokomotive ab Mai

Moin,

wo hast du die Info her.


Von Brickset.com, vermute ich mal. Dort gibt es alle wesentlichen Neuigkeiten zu neuen Sets usw., in der Regel sehr zeitnah, nachdem sie irgendwo aufgetaucht sind. Die Seite ist auf jeden Fall einen täglichen Besuch wert, hier im Forum gehen Neuigkeiten ja bisweilen etwas unter oder bleiben unerwähnt.

Inzwischen gibt es dort übrigens auch ein neues Bild zur Postkutsche 79108.

Beste Grüße,
Jonas



Vampi
09.02.2013, 23:27

Als Antwort auf den Beitrag von Turez

Re: Dunkelgrüne Western-Lokomotive ab Mai

Permalink

1000steine-Code

BBCode

HTML


Wie wärs mal wenn ihr euch nen Legokatalog holt.(Gibts in jedem gut sortierten Spielwarengeschäft) da stehen bereits auch alle infos drinn.


Nobody is perfekt


BoB
10.02.2013, 07:46

Als Antwort auf den Beitrag von RobbyRay

Sehr detailierte Kutsche ist ebenfalls zu sehen

Es sind noch andere Bilder aufgetaucht.

Just have a look.


Mit freundlichen Grüßen,

BoB
THE BRICK TIME Team


[image]


Lok24
10.02.2013, 10:09

Als Antwort auf den Beitrag von Vampi

Re: Dunkelgrüne Western-Lokomotive ab Mai

Super Idee, nur gibt es hier wenig Spielwarengeschäfte und schon gar keine gut sortierten.

Grüße

Werner



LegoConnex
10.02.2013, 14:02

Als Antwort auf den Beitrag von Vampi

Re: Dunkelgrüne Western-Lokomotive ab Mai

Na dann mach mal nen Scan aus dem Katalog. Ich zweifel grad sehr stark an das dort entsprechend ausführliche Bilder (wie hier gepostet) drin sind, noch das da soviel zu Details dabei steht...



Lok24
10.02.2013, 14:07

Als Antwort auf den Beitrag von LegoConnex

Editiert von
Lok24
10.02.2013, 14:29

Re: Dunkelgrüne Western-Lokomotive ab Mai

...das alles nicht, aber dafür steht dran: "NEU Mai 2013"....
Im Online-Katalog, völlig ohne Laden.

Grüße

Werner



gast509
10.02.2013, 14:53

Als Antwort auf den Beitrag von RobbyRay

Re: Dunkelgrüne Western-Lokomotive ab Mai

Hi,

was mir da spontan einfällt, endlich bekommen die Western-Personen-Waggons aus der MyOwnTrain Serie ne passende Dampflok, falls sich das grün nicht zu sehr beißt...

Mal sehen. sonst muss halt ein passender Gepäckwaggon davor um die optisch zu trennen,

Gruß
Bernd



jochenkreitz
10.02.2013, 18:16

Als Antwort auf den Beitrag von Lok24

Editiert von
jochenkreitz
10.02.2013, 18:40

Re: Dunkelgrüne Western-Lokomotive ab Mai

Hallo Walter. Wer lesen kann kommt weiter. Habe den Button zum
LEGO-Online-Katalog gefunden. Da isse drin. Ganz hinten.

Gruß

Jochen



MTM
10.02.2013, 19:28

Als Antwort auf den Beitrag von RobbyRay

Re: Dunkelgrüne Western-Lokomotive ab Mai

...das sind ja sehr schöne Bilder, da freu ich mich richtig drauf, auch, wenn ich mir den Zug nicht kaufen werde. Aber irgendwer wird ihn sicher haben ;)

Blöd nur, dass die Lok keine Pleuelstangen gekriegt hat. Hätte man (LEGO) nicht noch zwei Teile dazupacken können, zB. auf Kosten des Dörrbusches?

Und: Was hat die Frau in rot denn für ein aufreizendes Beinkleid an ?!

MTM



Gesamter Thread: