Walton
08.02.2013, 11:29

+2Rechtschreibefehler

Hallo Leute!
Danke für die Reaktion (Horizon) auf meine Frage zum Bateriekasten.Da wurde allerdings mehr über Rechtschreibefehler Diskutiert als das man mir bei der Frage selber Antwortete.Ich kann es nicht besser und solange die Leute wissen was ich meine ist es doch OK?Warum nur hängt man sich so an der Rechtschreibung auf?Es wurde sogar vom Überflüssigen Thread geschrieben.Also ich Empfand meine Frage für mich wichtig.Aus versehen hatte ich Horizont geschrieben und schon springt der ein oder andere drauf und Mosert das es nicht Horisont sondern Horison heißt.Ich seh das Locker kann aber andererseits nur mit dem Kopf Schütteln.Wie wäre es wenn ich mal hier im Hamburger odr sontigen Plattdeutsch Schreibe?Wer findet dann die Fehler? :-))
So Liebe Leute nun bin ich mal gespannt wieviele Rechtschreibefehler ich hier gemacht habe und wer Sie zuerst enddeckt? Wer sich nicht meldet bekommt die Note sechs! Setzen!!! :-)

Gruß

Walton (Alles wird Gut)



frankman83 , Steinie gefällt das


5 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

jjinspace
08.02.2013, 12:21

Als Antwort auf den Beitrag von freakwave

Re: Rechtschreibefehler

Permalink

1000steine-Code

BBCode

HTML



Ich erinnere mich gerne an RTL Samstag Nacht "Kentucky Schreit....".
Ich hoffe nur dass keiner bächtig möse ist!

Genau: "Darf ich Sie mal an die Bheke titten?"

Also wir sollten jetzt lieber wieder mit BEGO lauen ...


J. J. in Space

9. Berliner SteineWAHN!


Lok24
08.02.2013, 12:25

Als Antwort auf den Beitrag von jjinspace

Editiert von
Lok24
08.02.2013, 12:34

Freitag mittag....

So, da ja hier offenbar alle zu viel Zeit haben ;)
hier eine Minute "Tuten Gag"

Tag der Putzfrau

Schönes WE, auch an alle Bärinnen und Bären

Werner



Freiland
08.02.2013, 12:38

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Re: Rechtschreibefehler

Hier ein Video, dass vermutlich alle Fragen beseitigen sollte :

Video



stein
08.02.2013, 12:50

Als Antwort auf den Beitrag von Steindrucker

Re: Rechtschreibefehler

Geil Geil Geil
die Studie ist ja super und es geht tatsächlich.
Ich selber mach auch oft fehler und deshalb find ich die Fehlerdiskusiion nicht ok.

Gruss Stein



Eisbär
08.02.2013, 13:00

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Re: Rechtschreibefehler

Liebär Walton!

So, dor bün ik wedder. Jo, schriew Du man Platt. Dann künnt Di keeneen wat.

Hettst denn nu rutfunnen, wat för een Batteriekassen und wat för'n Kobel wi bruken schullt?

Kiek nomol na friccius sin Antwoort hin.

Mich.a



Lok24
08.02.2013, 13:08

Als Antwort auf den Beitrag von Eisbär

Editiert von
Lok24
08.02.2013, 13:10

Batteriekästen

Hallo,

Doch doch doch.

Ich hatte Dir das geschrieben, hier nochmal der Link.

Das ist er bei BL, um 15,--

Grüße

Werner



Krischan76
08.02.2013, 13:16

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Re: Rechtschreibefehler

Hallo Walton,

ich finde es sehr klasse, daß du dazu stehst. Deine Beiträge sind eigentlich bis jetzt im Großen und Ganzen doch sehr verständlich, von daher mach ich mir keine Sorgen darüber. Ich finde es mehr als nur selbstsicher, daß du selber darüber schreibst und in aller Öffentlichkeit das so zum Besten gibst, daß es aus welchen Gründen auch immer nicht besser geht. Dafür würde es von mir bei Facebook ein "LIKE" und//oder "Gefällt mir" geben. Du hast meinen vollen RESPEKT !!! Ich schließe mich da um Gottes Willen nicht aus, auch mir passieren des Öfteren Rechtschreibfehler, die von meiner Seite aus ungewollt und vermeidbar wären. Vor allem wenn man viel in Foren schreibt und bevor man das Posting frei gibt, lese ich mir trotzdem zur Kontrolle noch mal alles durch, aber auch mir passiert es mehr als/wie all zu oft, daß ich auf ganz unkonventionelle Art und Weise die Buchwechsel verstapeln tue.

Hut ab vor Deiner Bekenntnis!

Respektvolle Grüße


sendet Christian

Tim Taylor: "Es gibt Rasenmäher und Düsentriebwerke - früher oder später mussten sich diese vereinigen ... !"


celticdragon
08.02.2013, 13:38

Als Antwort auf den Beitrag von Eisbär

Re: Rechtschreibefehler

Mänsch Kärle,

do koh i jo froh sei dass mir Schwobe koin Dialekt hänn.

Mit akzentfreien Grüßen

Oliver


Wir hören nicht auf zu spielen, weil wir alt werden; wir werden alt, weil wir aufhören zu spielen.


KoenigPetzi1
08.02.2013, 13:51

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

+1Heißt das nicht Rechtschreibfehler (ohne e in der Mitte)? ;-) (ohne Text)



legodesinger gefällt das


Eisbär
08.02.2013, 13:55

Als Antwort auf den Beitrag von Lok24

Re: Batteriekästen

Liebär Werner!

Danke sehr. So einen habe ich natürlich nicht.

Ich dachte an so einen: http://www.bricklink.com/PL/2847c01.gif?0

Da kommt dann das Kabelproblem...


Ungelötete Grüße

Mich.a



13 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: