awr
29.10.2011, 14:19

Lego space identifizieren

Permalink

1000steine-Code

BBCode

HTML


Hallo Zusammen,
ich habe ein Konvolut Lego Spaceteile bekommnen und möchte diese meinem Sohn möglichst zusammenbauen. Ich habe aber keine Ahnung welche Sets das waren. Wenn ich die Nummern habe kann ich mir die Anleitungen runterladen.
Könnt Ihr mir helfen ?
hier

und hier

Danke im voraus Andreas - und dann ein gücklicher Sohn Clemens


friccius
29.10.2011, 15:42

Re: Lego space identifizieren

Hi Namensvetter!

» Könnt Ihr mir helfen ?

Ich denke schon, daß wir Dir helfen können.

Fange ich doch einfach mal mit den "Ice Planet 2002" Sets an.

6834 Celestial Sled

6879 Blizzard Baron

"M-Tron"

6811 Pulsar Charger

6833 Beacon Tracer

"UFO"

6836 V-Wing Fighter

"Space Police II"

6852 Sonar Security

Wären da jetzt noch blaue Walzenräder, dann würde ich in dem Konvolut auch noch einen "2964 Spave Spider" aus der "Insectoids" Reihe vermuten.

Für den Rest findet sich bestimmt auch noch jemand.

Vie leG rüße
Andreas


Zypper
29.10.2011, 19:16

2 Minifigs?

Hallo Andreas,

für den unwahrscheinlichen Fall, dass sich für die beiden alt-dunkelgrau-köpfigen Minifigs aus der Pappkiste keine Zuordnung ergeben sollte und die beiden demnach übrig zu bleiben drohen ... meld dich gern bei mir. Könnte denen Asyl bei Artgenossen gewähren ...

Schönen Gruß


» und
» hier



Besten Gruß
Andreas


Micha2
29.10.2011, 19:27

Re: Lego space identifizieren

Hallo,

kuck doch mal hier:

http://www.brickfactory.info/set/index.html -> By Number

...und zwar unter den Nummernkreisen 68xx und 69xx.
Da siehst Du sehr viele Sets auf einen Blick, kannst die Deinen sicherlich identifizieren und gleich die Anleitung runterladen.

Gruß
Micha


Rosendorn
31.10.2011, 20:35

Re: Lego space identifizieren

Strategic Pursuer 6848 ist auch dabei.

LG

Benedikt


Gesamter Thread: