sachsi
07.09.2011, 20:44

TdM Filmszenen (36)

Hallo,

recht nett das Ratespielchen hier, versuche daher auch mal eine Kleinigkeit beizutragen.

Ist vielleicht eher was für die Älteren, sollte aber recht einfach sein. Auf den Hintergrund habe ich mal verzichtet.

Als kleine Hinweise noch: Der Darsteller sitzt/liegt bei der Szene auf einem recht großen Schreibtisch. :blink: und der (neudeutsch) "Streifen" ist tatsächlich in Schwarz/Weiß.


[image]




Viel Spaß!

LG, Sachsi


Legoben4559
07.09.2011, 20:47

Re: TdM Filmszenen (36)

Hallo sachsi,

spontan würde ich sagen. In 80 Tagen um die Welt. Bin mir aber nicht hundertprozentig sicher.


Viele Grüße


cheesy
07.09.2011, 20:48

Re: TdM Filmszenen (36)

Der große Diktator?


Brixe
07.09.2011, 20:48

Re: TdM Filmszenen (36)

Hi Sachsi,

»

[image]


Ich weiß es: Der große Diktator

Liebe Grüße,
Marion


friccius
07.09.2011, 20:53

Re: TdM Filmszenen (36)

Hi Sachsi,

nettes Bildchen. Es geht natürlich um einen kleinen Friseur, der wider Willen zum Helden avanciert und mal eben "Der große Diktator" wird. :blink:

Vie leG rüße
Andreas


sachsi
07.09.2011, 21:24

Re: TdM Filmszenen (36)

Na bitte schon 3 Richtige

LG, Sachsi


maydayartist
07.09.2011, 21:39

Re: TdM Filmszenen (36)

Ihr guckt alle zuviel Fernsehen (Filme) :blink:
Und seit noch dazu am PC.
Und baut zuviel Lego.
Keine gute Kombi........ aber sympathisch

Bei dem Bild fällt mir mal ein das ich den doofen Globus noch brauch.
Aber den Film kenn ich net.


sachsi
07.09.2011, 23:04

Re: TdM Filmszenen (36)

Hallo,

» Ihr guckt alle zuviel Fernsehen (Filme) :blink:
» Und seit noch dazu am PC.
» Und baut zuviel Lego.
» Keine gute Kombi........ aber sympathisch
»

Oh, wir tun noch viel mehr komische Sachen... :blink:

» Bei dem Bild fällt mir mal ein das ich den doofen Globus noch brauch.

Ja, den brauch ich auch noch mindestens ein mal

» Aber den Film kenn ich net.

Und der ist sehr empfehlenswert: Wikipedia k:

LG, Sachsi


Jojo
07.09.2011, 23:48

Re: TdM Filmszenen (36)

Hail Hinkel!


Verdammt, ich hatte auch überlegt, diese Szene zu bauen, als ich den Globus im Fluch-der-Karibik-Set sah.

» Ist vielleicht eher was für die Älteren

Da gehöre ich zwar mittlerweile auch zu, aber ich sah den Film vor gar nicht allzu langer Zeit im Kino.


Schlagrrrahm!
Jojo


Bernd the Brick
08.09.2011, 07:47

Re: TdM Filmszenen (36)

Permalink

1000steine-Code

BBCode

HTML


Hallo,

ganz klar, "Der große Diktator".

Darauf hatte ich schon gewartet.

Gruß
Bernd


Gesamter Thread: