BRICKMASTER2010
04.02.2013, 17:27

+24Amerikanischer Gebrauchtwagenhändler

Hallo ihr anderen Verrückten

am Samstag habe ich endlich mein MOC zurückbekommen, musste auch gleich Fotos knipsen - diese sind leider am Sonntag morgen entstanden und leicht unscharf

Irgendwo in den USA, vielleicht in Utah, oder Ohio, wir wissen es nicht, versucht ein Gebrauchtwagenhändler, diese Schmuckstücke der amerikanischen Automobilgeschichte loszuwerden.

[image]


[image]



In seinem Angebot befinden sich ein Cadillac Fleetwood Convertible von 1959, ein Buick Eight von 1949 und ein alter Station Wagon, der auch schon bessere Zeiten gesehen hat.

[image]


[image]


[image]



[image]


[image]


[image]


[image]



[image]


[image]


[image]


[image]




Bin mal gespannt auf eure Rückmeldungen
Manche werden es vielleicht schon kennen, es stand jetzt im Januar im Shop in den Pasing-Arcaden.

Viele Grüße,
Tim


Auch aus (Lego)Steinen, die in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. - Johann Wolfgang von Goethe


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

LegoLars98 , nowi41fan , joro , Thomas52xxx , Schalkeboy2000 , Erik2000 , Walton , mcjw-s , pelle , renrew , Pete378 , Cran , cubo , katjassteinemeile , Bastelandy , Heather , Ferdinand , Lukutus , Farnheim , SAJ , Legoben4559 , asper , JuL , poem (24 Mitglieder)

Jojo
04.02.2013, 18:58

Als Antwort auf den Beitrag von BRICKMASTER2010

Re: Amerikanischer Gebrauchtwagenhändler

Hallo!


Soweit sehr schön. Die Autos sind sehr stilvoll.
Jetzt mußt du noch etwas Prärie drumrumbauen, eine schnurgerade Straße mit gelbem Mittelstreifen, und es müßten ein paar "tumbleweeds" durchs Bild wehen.


Tschüß
Jojo


[image]


BRICKMASTER2010
04.02.2013, 19:00

Als Antwort auf den Beitrag von Jojo

Re: Amerikanischer Gebrauchtwagenhändler

Hallo Jojo,

freut mich, dass es dir gefällt

Tja, Prärie und weitere Umgebung war schwierig, da es ja noch ins Showcase passen musste(knapp 55x60cm)


Grüße,
Tim


Auch aus (Lego)Steinen, die in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. - Johann Wolfgang von Goethe


Pete378
04.02.2013, 19:24

Als Antwort auf den Beitrag von BRICKMASTER2010

Re: Amerikanischer Gebrauchtwagenhändler

Howdy

Goile Cruiser das, einsteigen und ab auf die Route 66.
Bin begeistert, so schöne Amischlitten und auch der Container ist Klasse.
Vor allem der "Woodie" gefällt mir sehr sehr gut, aber auch die anderen
hast Du hervorragend getroffen.

Tschüß Mirko



BRICKMASTER2010
04.02.2013, 19:44

Als Antwort auf den Beitrag von Pete378

Re: Amerikanischer Gebrauchtwagenhändler

Permalink

1000steine-Code

BBCode

HTML


Hey Mirko

Freut mich, auch dieses Mal wieder positive Kritik von dir zu hören

einsteigen und ab auf die Route 66

Keiner meiner Träume ist größer als dieser;)

Vor allem der "Woodie" gefällt mir sehr sehr gut

Das wäre zwar nicht mein Favorit, aber wenn er vor meiner Garage stehen würde, wäre ich trotzdem nicht unglücklich


Grüße,
Tim


Auch aus (Lego)Steinen, die in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. - Johann Wolfgang von Goethe


Heather
04.02.2013, 23:10

Als Antwort auf den Beitrag von BRICKMASTER2010

Re: Amerikanischer Gebrauchtwagenhändler

Hallo ihr anderen Verrückten

Na, da fühlt man/frau sich doch glatt passend angesprochen!
Irgendwo in den USA, vielleicht in Utah, oder Ohio, wir wissen es nicht, versucht ein Gebrauchtwagenhändler, diese Schmuckstücke der amerikanischen Automobilgeschichte loszuwerden.

Und über die Preise, die dem Typen so vorschweben, wurde nichts überliefert?

Hallo, Tim,

super-drooper Schlitten sind das. Die hast Du prima hingekriegt. Und ja, wär' schon reizvoll mit so einem Schmuckstück unterm Popo über Land zu gleiten, ähmm fahren.

Da wünsch' ich Dir, dass Du Deinen Traum auch irgendwann einmal leben kannst. Und während Du noch davon träumst, darfst Du uns gerne weiterhin mit so tollen Modellen in 1a-Präsentationen teilhaben lassen.

Viele liebe Grüße und Glückauf

Erika



Firesword1978
05.02.2013, 10:50

Als Antwort auf den Beitrag von Heather

Re: Amerikanischer Gebrauchtwagenhändler

hi,
sehr gut getroffen.
Würde ich auch kaufen
Gruß Christian


Es ist immer der letzte Stein aus der Wühlkiste denn man braucht.


BRICKMASTER2010
05.02.2013, 20:54

Als Antwort auf den Beitrag von Heather

Re: Amerikanischer Gebrauchtwagenhändler

Hallo Erika,

Und über die Preise, die dem Typen so vorschweben, wurde nichts überliefert?

Naja, die sprechen doch immer so komisch...da versteht kein Mensch was

Und ja, wär' schon reizvoll mit so einem Schmuckstück unterm Popo über Land zu gleiten, ähmm fahren.

Jaa, da könnte man schon gleiten benutzen, nicht umsonst werden diese Prachtstücke ja auch Straßenkreuzer genannt, und so mancher soll ja bei der Federung auch schon seekrank geworden sein;)

weiterhin mit so tollen Modellen in 1a-Präsentationen teilhaben lassen.

Das freut mich, dass sie dir gefallen, wobei die Fotos ja jetzt nicht gerade das Gelbe vom Ei sind

Da wünsch' ich Dir, dass Du Deinen Traum auch irgendwann einmal leben kannst.

Tja, das wärs doch *träum*
Vielen Dank für die Beglückwünschungen


Grüße,
Tim


Auch aus (Lego)Steinen, die in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. - Johann Wolfgang von Goethe


BRICKMASTER2010
05.02.2013, 20:55

Als Antwort auf den Beitrag von Firesword1978

Re: Amerikanischer Gebrauchtwagenhändler

Danke, freut mich, dass sie dir gefallen

Grüße,
Tim


Auch aus (Lego)Steinen, die in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. - Johann Wolfgang von Goethe


Gesamter Thread: