Matze2903
04.02.2013, 02:15

+2Herzlichen Glückwunsch

Permalink

1000steine-Code

BBCode

HTML


Hallo Jonas!

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ich wünsche dir alles Gute, das du den Spaß an Lego nie verlieren mögest, immer gute Ideen hast, wie man dieses Teil doch noch in ein Moc verwurschteln kann und einfach eine Gute Zeit, genieße sie, Schön, das wir uns kennen. Einen schönen Tag trotz Schule wünscht Dir Matthias,der sich freut, dich zu kennen.


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


LegoChristian , Legopard gefällt das


Cran
04.02.2013, 08:01

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Re: Herzlichen Glückwunsch

Hallo Jonas,

dem schließe ich mich an - Herzlichen! Und auf daß Du viel Plastik kriegen mögest! (vllt Warge? ;) )

Gruß und Alles Gute, Ralf


Bürgermeister von Lindburg & Meister der Landschaftssplitter


friccius
04.02.2013, 08:34

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Re: Herzlichen Glückwunsch

Herzlichen Glückwunsch auch von mir zum Geburtstag, Jonas!

Mögen Dir die grandiosen Ideen für die alternative Verwendung von "Monofunktionsteilen" nie ausgehen! Und dann noch so das Übliche an Wünschen wie Gesundheit und ein paar Kistchen ABS.

Vie leG rüße
Andreas


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


Zypper
04.02.2013, 08:38

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Dito

Auch von mir, lieber Jonas, die besten Glück- und Ideenwünsche für das neue Lebensjahr. Feiere schön und lass dich mit L überschütten. Ich wünsche dir sterbenslangweilige Unterrichtsstunden, damit dir dabei recht viel Neues einfallen möge.

Auf ein baldiges Wiedersehen!

Gruß aus Berlin
Andreas


Mit Gruß und Dank
Zypper

[image]


Über das Projekt 366 bei FlixBrix
Zypper im LEGO-Intranet
Zypper im SWR-Treffpunkt "Sammelleidenschaft" ab Minute 8.
Zypper bei flickr
Zyppers Werke in einer Diashow 1989-2020


Order066
04.02.2013, 09:23

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Re: Herzlichen Glückwunsch

Hi Jonas,

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag.
Lass dich reich beschenken, natürlich mit lego....
Und feier recht schön. ;)

Gruß
Oli



Farnheim
04.02.2013, 09:37

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Häppi Börsdäi

Moin Jonas,
nochmal an dieser Stelle von mir allet jute zum Ehrentage! Lass Dich reich beschenken!

Bis bald,
Maik,


[image]

EBM-Lounge somewhere 2024


NightStray
04.02.2013, 09:59

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Re: Herzlichen Glückwunsch

Hallo Jonas,

auch von mir, Herzlichen Glückwunsch, viel Gesundheit und mögen deine Ziele im Leben, in greifbare Nähe kommen. Zudem auch, dass deine grandiosen Ideen nie Enden werden und du immer noch eine Schippe raufpacken kannst.

Schöne Grüße
Roman



Heather
04.02.2013, 12:56

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Re: Herzlichen Glückwunsch

Hallo, Jonas,

da reihe ich mich mal in die illustre Gratulantenschar ein.
Herzlichen Glückwunsch zum Burzeltag und alles Gute für's neue Lebensjahr wünscht

mit vielen lieben Grüßen

Erika



Brixe
04.02.2013, 13:21

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Re: Herzlichen Glückwunsch

Hi Jonas,

auch von mir und Philipp die allerbesten Wünsche zu deinem Geburtstag.
Auf daß dir die Ideen und natürlich die Steine niemals ausgehen werden.

Liebe Grüße,
Marion

PS. Nächstes Jahr bist du endlich AFoL



Legopard
04.02.2013, 16:16

Als Antwort auf den Beitrag von Brixe

Editiert von
Legopard
04.02.2013, 16:42

+4Re: Herzlichen Glückwunsch

Hallo Freunde

Vielen, vielen lieben Dank an euch für diese Fülle an Glückwünschen!
Bin hoch erfreut.
Hoffe euch auch mit 17 noch das ein oder andere mal mit meinen MOCs zu erfreuen oder zum staunen zu bringen.

Für die, dies noch nicht kennen ein kleines Geschenk von mir an euch.
Graffiti:

[image]


Und noch ein MOC das keinen eigenen Thread kriegen wird.
Space Marine aus Starcraft II:

[image]

[image]




Es gab übrigens noch keinen bisschen ABS. Nur ein "Mittel" zur Baumaterialbeschaffung.
Grüße
Jonas


[image]


Sventhomas , Farnheim , tnickolaus , JuL gefällt das (4 Mitglieder)


7 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: