Legobuffel
22.05.2011, 09:48

Vor dem Cafe Corner

Hallo

Da vor meinem Cafe Corner total umgebaut wird, habe ich ein paar Fotos geschossen. Die Fotos sind ganz nett geworden, daher poste ich Eins mal hier.

Vielleicht erfreut sich der ein oder andere daran ;)

Schönen Sonntag!!


[image]


seba28
22.05.2011, 20:32

möchte gerne mehr sehen :) (ohne Text)


Legobuffel
22.05.2011, 23:13

Re: möchte gerne mehr sehen :) (ohne Text)

Hallo Seba!

Arg viel mehr gibt´s aber garnicht zu sehen ;) Hier noch eine andere Perspektive:

[image]






Die Straße wird zur Zeit abgerissen und macht Platz für ein Grand Emporium


Steinie
23.05.2011, 13:31

Re: möchte gerne mehr sehen :) (ohne Text)

Also,ich finde das Straßenleben vor Deinem Cafe sehr schön!:waving:
Besonders finde ich Deinen Cafe Lieferwagen toll,ist das ein Aufkleber auf dem LKW?
Viele Grüße
Kalle


Legobuffel
23.05.2011, 21:33

Re: möchte gerne mehr sehen :) (ohne Text)

Permalink

1000steine-Code

BBCode

HTML


» Besonders finde ich Deinen Cafe Lieferwagen toll,ist das ein Aufkleber auf
» dem LKW?


HI Kalle,

danke fürs Lob Allerdings ist der Kaffee-LKW nicht von mir. Den habe ich von einem Legobauer in den USA gekauft.
An der Seite und hinten ist ein Aufkleber drauf, jap

Grüßle Stefan


seba28
24.05.2011, 03:00

Bäume sehen auch spitze aus (ohne Text)


Gesamter Thread: