Schalkeboy2000
30.01.2013, 15:39

+2Rettungswagenstation

Hallo.

Möchte jetzt mal meine Krankenwagenstation vorstellen.
Ich selber finde sie nicht so schön.
Daher jetzt die Frage an euch:
Soll ich es bestehen lassen, oder abreißen?

Hier nun Bild Nummer 1:

[image]



Das ist jetzt das Bild von vorne.

Hier kommt jetzt Bild Nummer 2 ;):

[image]



Das ist die obere Etage.

Hier kommt nun Bild Nummer 3 :

[image]



Das ist das Bild von der unteren Etage. Es ist der Eingangsbereich.

Zu guter Letzt jetzt Bild Nummer 4 8):

[image]



Das ist das Bild von der Krankenwagen Garage.

Ich hoffe es gefällt euch besser als mir.
Bitte sagen ob ich ihn behalten soll,
oder zernehmen soll.

LG SchalkeBoy2000


Blau und weiß ein Leben lang!!!


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Steinie , Schalke10

LegoDealer76
30.01.2013, 15:59

Als Antwort auf den Beitrag von Schalkeboy2000

Re: Rettungswagenstation

Hi Punkt eins : Zu viele Beiträge vermiesen den Geschmack. Konzentriere dich erst mal auf ein Projekt.
Punkt zwei. Bei diesem Moc ist alle unruhig anzusehen und ist mit viel Ungeduld gebaut. Mach mal langsamer und ordentlicher. alspo fazit : Kleinholz und neu anfangen.


Kirmes ist schon ein bewegtes Leben Bunter Lichter und Freuden.

http://www.brickshelf.com/cgi-bin/gallery.cgi


Schalkeboy2000
30.01.2013, 16:03

Als Antwort auf den Beitrag von LegoDealer76

Re: Rettungswagenstation

Das Bauwerk habe ich schon seit 1. Monat.


Blau und weiß ein Leben lang!!!


mattwoll
30.01.2013, 16:14

Als Antwort auf den Beitrag von Schalkeboy2000

Re: Rettungswagenstation

hi schalkeboy,

an für sich nicht schlecht. würde unten aber die Halle vergrößern.
Ist so ziemlich knapp bemessen das ganze.
Und ersetze mal die Leiter durch eine Treppe.

mfg

Matthias



Schalkeboy2000
30.01.2013, 16:17

Als Antwort auf den Beitrag von mattwoll

Re: Rettungswagenstation

Permalink

1000steine-Code

BBCode

HTML


Das hatte ich auch schon überlegt.
Werde ich machen wenn es mehr ja, als Nein stimmen gibt.

LG SchalkeBoy2000;)


Blau und weiß ein Leben lang!!!


LegoDealer76
30.01.2013, 16:18

Als Antwort auf den Beitrag von Schalkeboy2000

Re: Rettungswagenstation

Nein Stimme. Mehr Mühe auch wenn die Bude schon Monate alt ist.


Kirmes ist schon ein bewegtes Leben Bunter Lichter und Freuden.

http://www.brickshelf.com/cgi-bin/gallery.cgi


Askutt
30.01.2013, 16:28

Als Antwort auf den Beitrag von Schalkeboy2000

+1Re: Rettungswagenstation

Was heißt denn "Wenn es mehr Ja- als Neinstimmen gibt"?

In erster Linie muss es dir ja gefallen, nicht unbedingt uns. Wenn du also der Meinung bist, dass da eine Leiter hingehört an Stelle einer Treppe, dann ist das dein Gutes Recht. Nur als Sani möchte ich da nicht arbeiten.

Was LegoDealer76 jedoch andeutete und der Meinung schließe ich mich an, ist dass du viel postest aber nichts davon so 100% fertig ist. Warum hat die Station z.B kein Dach und vor allem- keinen Bahndlungsraum? Müssen da unbedingt 3 Farben zu gleichen Teilen verbaut sein. Das wirkt doch schon etwas zu farbenfroh?

Das selbe für dein Gondel. Ok die sieht an sich ganz nett aus aber ist doch ohne das notwendige drumherum etwas *nutzlos*.
Vielleicht mal etwas länger planen und dann das komplette Werk vorstellen. Nur so mein Vorschlag. Ich weiß ja nicht wie die breite Masse hier das empfindet.



legodesinger gefällt das


Schalkeboy2000
30.01.2013, 16:37

Als Antwort auf den Beitrag von Askutt

Re: Rettungswagenstation

Ohne Dach?

damit man da dran kommt!!!!!!!!!


Blau und weiß ein Leben lang!!!


Flogo
30.01.2013, 16:40

Als Antwort auf den Beitrag von Schalkeboy2000

Re: Rettungswagenstation

Hi,

Dann mach doch eins, dass man abnehmen kann
(also mit Fließen auf den Mauerrändern).
Sonst gehts den Minifigs bald wie mir, liegen krank im Bett.
(Dann müssen die Ärzte sich selbst verarzten )
Oder verteil wenigstens ein paar Halstücher als Ersatz ;)

Mfg, Flo


[image]


www.noppenbahner.de


Schalkeboy2000
30.01.2013, 16:43

Als Antwort auf den Beitrag von Flogo

Re: Rettungswagenstation

Hihi.
Das ist eine gute Idee.
Danke dir.;)


Blau und weiß ein Leben lang!!!


spacewalker
30.01.2013, 19:30

Als Antwort auf den Beitrag von Schalkeboy2000

Re: Rettungswagenstation

Moin Schalkeboy2000.

Die Idee an sich ist erstmal ganz gut. Aufenthaltsraum, Küche, Büro, fast alles da. Die Treppe und die Farben sollten aber nochmal überarbeitet werden. (Kann auch an einem akuten Steinemangel Deinerseits liegen. Ich darf da auch nur Verdachts-/Arbeits-diagnosen erstellen;))
Die engen Fahrzeugunterstände werden aber unter Umständen zu Schrammen und Beulen an den Fahrzeugen führen und ne menge Papierkram verursachen. (Weiß ich aus eigener Beobachtung/Erfahrung;))

@ Askutt: Wozu braucht eine Rettungswache einen Behandlungsraum?? (Dafür gibt es das Krankenhaus!;)) Wichtig wäre ein Desinfektionsraum, Materiallager und vorallem Toilleten!

Gruß spacewalker



Schalkeboy2000
01.02.2013, 16:26

Als Antwort auf den Beitrag von spacewalker

Re: Rettungswagenstation

danke. Für deine tollen Ideen.;)


Blau und weiß ein Leben lang!!!


Gesamter Thread: