Walton
27.01.2013, 18:05

Vertoß Melden!

Permalink

1000steine-Code

BBCode

HTML


Hallo!
Lese gerade die Zeile Vertoß Melden.Ist die neu?Was bedeutet die?

Gruß

Walton



Heather
27.01.2013, 18:08

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Re: Verstoß Melden!

Guckst Du hier, bitte!



Elvis
27.01.2013, 20:15

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Re: Vertoß Melden!

Da kann man Verstöße melden.



hurlbrink
27.01.2013, 23:51

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Editiert von
hurlbrink
27.01.2013, 23:52

Re: Verstoß Melden!

Bei einem Beitrag habe ich versehentlich draufgeklickt und er wurde als "Verstoß" gemeldet, obwohl es keiner war. Aber ich habe Rene diesbezügl. schon informiert.



Walton
28.01.2013, 05:01

Als Antwort auf den Beitrag von hurlbrink

Re: Verstoß Melden!

Hallo Hurlbrink!
Ist mir am Sonntag auch pasiert.Hab das versehen aber nicht gemeldet.Heißt verstoß nur wenn jemand hier ne Carrerabahn z.B. Anbietet oder Leute beim LEGO Verkauf über den Tisch zieht?

Gruß

Walton



freakwave
28.01.2013, 07:53

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Re: Verstoß Melden!

Heißt verstoß nur wenn jemand hier ne Carrerabahn z.B. Anbietet oder Leute beim LEGO Verkauf über den Tisch zieht?


Verstoß heißt hier: Verstoß gegen die viel und oft zitierten Nutzungsbedingungen, im speziellen Punkt 2.

In den Kleinanzeigen bzw. im Marktplatz machen LEGO Beiträge natürlich mehr Sinn, aber ich denke die Carrera-Bahn kannst Du auch in die Kleinanzeigen/Gesuche nehmen (falls Du sicher sein willst dass die Bahn an keinen Playmobil Fan geht ;)), es waren ja auch schon EDEKA-Sammelbilder drin 8) was nicht nur mit genutzt hat...


My Flickr
Blog zum Trainposter V2
LDraw Teile Update 2019-01


Gesamter Thread: