martin8721
07.01.2011, 13:51

Probleme mit der Suchfuktion

Hallo Leute!

Zu allererst einmal ein frohes neues Jahr euch allen! :waving:

Ich weiß nicht, ob ich der Einzige bin, den es tangiert und ob dieses Thema nicht ohnehin schon behandelt wurde, aber ich habe folgendes Problem:

Seit einigen Wochen scheint die Suchfunktion hier im Forum nur eingeschränkt zu funktionieren.

Wollte u.a. nachsehen, welche Lok die Vorlage zum Emerald Night war, wie das einst mit der 6678-Bruderschaft war oder einfach nur ein paar alte Set-Reviews, wie jenes von Jojo zur 374-Feuerwache oder meines zum 6690-Löschzug lesen, doch leider wurden all diese Beiträge nicht gefunden. Es scheint, als würden alle Einträge, die älter als 2009 sind, bei der Suche nicht mehr berücksichtigt zu werden.

Stimmt da irgendetwas mit meinen Profil-Einstellungen nicht? :confused:

LG

Martin


operator
07.01.2011, 13:55

Re: Probleme mit der Suchfuktion

hi martin,

ich verweise einfach mal auf: patch notes

dort steht:

>> 8.10.2010
>>
>> Gemeinschaft -> Forum
>> - Großteil der Beiträge archiviert (demnächst zum Nachlesen wieder
>> verfügbar) um die Performance deutlich zu verbessern

denke das sollte dein problem relativieren?


martin8721
07.01.2011, 14:02

Re: Probleme mit der Suchfuktion

Permalink

1000steine-Code

BBCode

HTML


»
» ich verweise einfach mal auf:
» patch
» notes

»
» dort steht:
»
» >> 8.10.2010
» >>
» >> Gemeinschaft -> Forum
» >> - Großteil der Beiträge archiviert (demnächst zum Nachlesen wieder
» >> verfügbar) um die Performance deutlich zu verbessern
»


Ups.
Diese Meldung ist scheinbar an mir vorübergegangen.

Vielen Dank für die rasche Antwort, René!

LG

Martin


Gesamter Thread: