Sheriff von Snottingham
11.12.2010, 20:52

TdM- Plattencover (41)

Moin,

mein Chef bot mir gestern an, mit seiner Dauerkarte zum Fußballspiel des Vereines unseres Vertrauens zu gehen, weil er wohl verhindert wäre, jedoch lehnte ich ab mit dem Hinweis, daß ich meine kostbare Zeit auch mit etwas noch Sinnloserem vergeuden könnte als einer weiteren Niederlage beisitzen zu müssen. Wie dem auch sei, es kam, wie es kommen mußte, und so möchte ich euch das Ergebnis meiner Bemühungen dieses Nachmittages ans Herz legen:

[image]



Nicht mehr ganz taufrisch, das Album, und in Ermangelung meiner PC-Fähigkeiten ist es mir nicht gelungen, das Bild in eine quadratische Form zu bringen. Denkt euch einfach, daß die Plattenhülle vom runden Bildausschnitt ausgefüllt wird und nur die vier Ecken weiß sind.

Viel Erfolg beim Raten!
Christian
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
P.S.: Für Interessierte noch schnell ein Making-Of:

[image]



(Bitte keine flapsigen Bemerkungen. Dies ist mein Arbeitsplatz, wenn er *aufgeräumt* ist!)


freakwave
12.12.2010, 00:21

Re: TdM- Plattencover (41)

Kompliment zur exakten Ausrichtung und Höhenjustierung der Beleuchtung! :blink:

So ein Making Of ist immer gern gesehen!


Brixe
12.12.2010, 00:49

Re: TdM- Plattencover (41)

Hi Christian,

ich habe ja jetzt erst gesehen, daß es unten noch weiter geht.

» P.S.: Für Interessierte noch schnell ein Making-Of:
Was für ein Aufwand k:

»

[image]


»
» (Bitte keine flapsigen Bemerkungen. Dies ist mein Arbeitsplatz, wenn er
» *aufgeräumt* ist!)
Also gut, die verkneife ich mir jetzt.

Bei mir sieht es im Moment (und auch die nächsten Tage) auch nicht besser aus:

[image]



Liebe Grüße,
Marion


jjinspace
12.12.2010, 20:05

Re: TdM- Plattencover (41)

Danke für das Making of.
Das Symbol kommt mir bekannt vor, irgend so 'ne Band mit B,
Black Sabbath, nee Blue Öyser Cult?
Höre ich selber zwar nicht, aber man sieht ja so einiges...


jjinspace
12.12.2010, 20:06

Re: TdM- Plattencover (41)

Mist, ich kaufe noch ein "t":
» Black Sabbath, nee Blue Öyster Cult?


Matze2903
12.12.2010, 20:20

Ich habs

Blue Oyster Cult Blue
Ich habe sie auch irgendwo herumstehen aber bin erst durch den Tippmeines Vorschreibers drauf gekommen. Gut Nein Sehr gut gemacht
LG Matthias


Matze2903
12.12.2010, 20:23

Re: Ich habs richtig

» Blue Oyster Cult Blue Oyster Cult


Sheriff von Snottingham
12.12.2010, 20:34

TdM- Plattencover (41) - Auflösung

» Moin,

genau, Blue Öyster Cult war es:

[image]



[image]



Ich habe auch schon was Neues in der Mache. Demnächst auf diesem Kanal!

Tschüs, Christian


Matze2903
12.12.2010, 20:42

Re: TdM- Plattencover (41) - Genial

Permalink

1000steine-Code

BBCode

HTML



Gesamter Thread: