Sheriff von Snottingham
09.12.2010, 21:11

TdM Plattencover 16

Moin,
da hier anscheinend jeder mal will, habe ich auch mal schnell eins zusammengeklöppelt. Zwar nicht ganz so picassoesk wie das Vorbild, aber mit etwas Phantasie vielleicht zu erkennen:

[image]



Viel Erfolg! Christian

P.S.: Marion, die Zeit läuft ab...jetzt!


Brixe
09.12.2010, 23:21

Re: TdM Plattencover 16

Hi Christian,
oh Mann, ich habs'. War eine schwere Geburt :blink:

»

[image]



Paul Simon-Graceland

[image]



Aber SUPER gebaut!!

Liebe Grüße,
Marion


Sheriff von Snottingham
09.12.2010, 23:31

Re: TdM Plattencover 16

Permalink

1000steine-Code

BBCode

HTML


» Hi Christian,
» oh Mann, ich habs'. War eine schwere Geburt :blink:
»
» Paul Simon-Graceland
»

[image]


»
» Aber SUPER gebaut!!


*Erröt* War doch auch in einer halben Stunde dahingerotzt...Ich kniffel noch an deinem Cover 17 herum, von wegen zwei Minuten...

» Liebe Grüße,
» Marion

Tschüs, Christian


Brixe
09.12.2010, 23:43

Re: TdM Plattencover 16

Hi Christian,

» *Erröt* War doch auch in einer halben Stunde dahingerotzt...Ich kniffel
» noch an deinem Cover 17 herum, von wegen zwei Minuten...
Von wegen hingerotzt, ich habe es sofort erkannt. Nur ist mir der verflixte Paul Simon einfach nicht eingefallen, weil ich von ihm keine Platte/CD habe.

Also auch von mir ein kleiner Tip:
Die Platte ist im gleichen Jahr rausgekommen wie der erste wissenschaftliche Taschenrechner

Liebe Grüße,
Marion


Gesamter Thread: