Legobuffel
05.12.2010, 13:56

Weihnachtlicher Marktplatz

Permalink

1000steine-Code

BBCode

HTML


Hallo Zusammen!

Ich habe ein kleines Winterarangement aus dem Spielzeugladen und der Weihnachtsbäckerei gebastelt. Ist jetzt sicher nicht soooo oberkrativ, aber ich denke für mein erstes MOC ist es gar nicht sooooooooooo schlecht geworden
Hoffe es gefällt Euch ein bischen und wünsche einen schönen Restsonntag!!

[image]


[image]


JuL
06.12.2010, 12:46

Hübsch zusammengestellt! (ohne Text)


Legobuffel
06.12.2010, 20:42

Dankeschöön!! :) (ohne Text)


martin82
06.12.2010, 23:46

Re: Weihnachtlicher Marktplatz

Hallo Legobuffel
da gerade noch ein zweites Weihnachtsszenario vorgestellt wurde, muss ich doch kurz sagen dass mir deines besser gefällt. Aber du hättest den Innenhof noch etwas größer bauen könne, würde das ganze etwas entzerren.
Und versuch mal Fotos aus der Minifig Perspektive zu machen, man bekommt dann zwar nicht alles drauf, aber oft kommen dabei ganz nette Fotos raus.
Grüße
Martin


Legobuffel
07.12.2010, 12:05

Minifig-Perspektive

Danke Martin fürs Lob

Habe das ganze auf einer grauen 38/38 Bauplatte verwirklicht, daher vllt, etwas eng aufeinander. Aber ich wollte den Platz halt schön voll bekommen. Nächstes Jahr werde ich die Schlittschuhbahn und den Skiberg etwas besser in Szene setzen.

Hab mal versucht Bilder aus der Minifig-Perspektive zu schießen. Hier das Ergebnis:

Aus der Sicht des Weihnachtsbaumverkäufers:

[image]



Vom Schneeberg:

[image]


[image]



Aus dem Fenster vom Spielzeugladen:

[image]



Die Weihnachtssingers:

[image]



So, wünsche viel Spaß beim Anschauen

Hat denn noch jemand was in dieser Weise gebaut?

Viele Grüße Legobuffel


Gesamter Thread: