RobbyRay
10.09.2010, 08:54

BrickMaster Magazin wird eingestellt

Hi
Ich hab ebent gelesen, dass das BrickMaster Magazin im nächsten Jahr eingestellt wird.
Nun, in Deutschland war das Heft samt der interressanten Polybags eh nicht erhältlich, außer man hat Bekannte in den USA.

Es wird jedoch einen Nachfolger geben, hoffentlich auch weiterhin mit den Polybags und hoffentlich auch in Deutschland erhältlich.


Lego'ische Grüße
Henrik

[image]


throja
10.09.2010, 11:11

Re: BrickMaster Magazin wird eingestellt

Hallo Henrik,

ich kannte das Magazin nur vom Namen her.

Ein Neufolgeformat auch in Deutschland würde ich allerdings begrüßen und falls es nicht nur ein "heimlich-offensichtliches" Werbeprospekt wäre, auch regelmäßig kaufen.

LG
Thomas


Dooku
12.09.2010, 19:57

Re: BrickMaster Magazin wird eingestellt

Permalink

1000steine-Code

BBCode

HTML


Schade das dieses tolle Magazin eingestellt wird, aber wir in Deutschland hatten eh nie was davon.
Würde mich sehr freuen wenn eine Neuerung auch hierzulande erscheint.

lg René


Gesamter Thread: