Picard
11.09.2010, 11:42

Drei Lambda - Shuttles

Permalink

1000steine-Code

BBCode

HTML


Liebe SWLF (StarWarsLegoFans),
nachdem ich das neue Lambda-Class T – 4a Shuttle in meine Flotte aufgenommen habe, wollte ich bildlich einen Vergleich zwischen dem „normalen“ Lego Shuttle, mein MOC aus dem Jahr 2005 und eben dem UCS-Model zeigen.
Schon mit dem ersten Erscheinen dieses Schiffstyp auf der Kinoleinwand (so um 1980 rum), war es eines meiner Lieblinge. Seit klar wurde, dass Lego in Form der UCS-Serie „echte“ Modelle herausbringt, warte ich auf dieses Shuttle.
Vielen Dank an dieser Stelle an Oliver, der mich zum Mitternachtsshopping im Lego-Store-Köln am vergangenen Samstag eingeladen hatte und an Tretty, der mir noch freundlicherweise einen Storekalender mitgebracht hat. Es war nach langer Zeit (ich war zuletzt 2004 auf dem 1000steine – Land in Berlin) mal wieder sehr schön, so direkten Kontakt zu Fankreisen zu haben (noch dazu im schönen Kölner Store)!
Hier die Bilder, wobei mein MOC wegen Platzproblemen nun demontiert wird:

[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]



Gruß
Christian


Larsvader
11.09.2010, 19:29

Re: Drei Lambda - Shuttles

Hallo Christian,

dein Shuttle gefällt mir besser als das neue von Lego!!!

Passen denn auch Figuren in den hinteren Bereich?

Schade, dass du es abreißen mußt!
Aber dafür ist es halt Lego....um anschließend etwas noch besseres daraus zu bauen!!!!!!!!!!

Lars, dessen Shuttle - Umbau vom ersten Set etwas kleiner ausgefallen ist.

P.S. bei meinem Shuttle passen hinten locker 6 Figuren rein


Gesamter Thread: