kgb2001
02.09.2010, 16:40

Set 8043

Weiß jemand etwas von dem Set was Lego abgeändert hat?
Bei S&H ist ja jetzt wieder gelistet jedoch Auslieferung, laut Angabe erst mit Ende Oktober.


legodenny
02.09.2010, 18:09

Re: Set 8043

Genau das habe ich dem Lego Kundenservice gestern auch gefragt.
Sobald ich Antwort bekommen habe, schreibe ich diese hier rein.


ThomaS
02.09.2010, 18:43

Re: Set 8043

» Weiß jemand etwas von dem Set was Lego abgeändert hat?

Ja.


Jan Beyer - LEGO Direct
03.09.2010, 10:24

Re: Set 8043

Hallo LLL, aufgrund der Probleme mit dem Linear Actuator in diesem Set haben unsere Technic Leute beschlossen, alle nicht verkauften Sets zurück zurufen, da das Spielerlebnis nicht gewährleistet ist.

Es sind keinerlei Sicherheitsmängel vorhanden.

Wenn ihr das Set bereits hab und Probleme mit diesem habt, meldet euch bitte bei unserem Kundendienst.

Gruss

Jan


kleinerschelm
04.09.2010, 23:00

Re: Set 8043

» Hallo LLL, aufgrund der Probleme mit dem Linear Actuator in diesem Set
» haben unsere Technic Leute beschlossen, alle nicht verkauften Sets zurück
» zurufen, da das Spielerlebnis nicht gewährleistet ist.
»
» Es sind keinerlei Sicherheitsmängel vorhanden.
»
» Wenn ihr das Set bereits hab und Probleme mit diesem habt, meldet euch
» bitte bei unserem Kundendienst.
»
» Gruss
»
» Jan

Hallo Jan,

heißt das wenn man das Set hat soll man es an Lego zurückschicken?

Gilt das für alle 8043 oder nur für die Sets die bei S@H gekauft wurden?

Danke und Gruß


TVC-15
05.09.2010, 08:44

Re: Set 8043

» » Hallo LLL, aufgrund der Probleme mit dem Linear Actuator in diesem Set
» » haben unsere Technic Leute beschlossen, alle nicht verkauften Sets
» zurück
» » zurufen, da das Spielerlebnis nicht gewährleistet ist.
» »
» » Es sind keinerlei Sicherheitsmängel vorhanden.
» »
» » Wenn ihr das Set bereits hab und Probleme mit diesem habt, meldet euch
» » bitte bei unserem Kundendienst.
» »
» » Gruss
» »
» » Jan
»
» Hallo Jan,
»
» heißt das wenn man das Set hat soll man es an Lego zurückschicken?
»
» Gilt das für alle 8043 oder nur für die Sets die bei S@H gekauft wurden?
»
» Danke und Gruß

Hallo,

nee, heißt es nicht.

Wenn du ein Set hast, sollst du dich mit dem Kundendienst in Verbindung setzen.
Auch wenn es nicht von S@H stammt.

That's the message!


legodenny
05.09.2010, 09:54

Re: Set 8043

Mail vom Kundenservice:

Vielen Dank, dass Sie sich bei uns gemeldet haben.

Ja, an dem Modell hat sich etwas geändert. Das Set wird ab 29. Oktober die neuen Ersatzteile erhalten, welche den Baggerarm funktionstüchtig machen.

Kunden, welche das 'alte' Set gekauft haben, können via unseren Kundenservice auf eine Warteliste gesetzt werden, um die neuen Ersatzteile zu erhalten. Das passiert aber nicht automatisch, weil wir keine Möglichkeit hätten, zu wissen, wieviele Kunden das Set extern gekauft haben.

Ich hoffe, Ihnen mit diesen Informationen geholfen zu haben. Falls Sie noch weitere Fragen haben, wenden Sie sich bitte wieder an uns. Sie erreichen uns Montag bis Freitag zwischen 8.00 und 18.00 Uhr unter der aus dem Festnetz gebührenfreien Telefonnummer 00800 5346 5555.


kleinerschelm
05.09.2010, 11:51

Re: Set 8043

» Mail vom Kundenservice:
» Kunden, welche das 'alte' Set gekauft haben, können via unseren
» Kundenservice auf eine Warteliste gesetzt werden, um die neuen Ersatzteile
» zu erhalten.


Es wird aber nicht gesagt ob man für die Ersatzteile jetzt noch zahlen darf oder nicht...

Und was soll man unter Warteliste verstehen? Vielleicht bekommt der Kunde Ersatz vielleicht auch nicht????


TVC-15
05.09.2010, 12:23

Re: Set 8043

Permalink

1000steine-Code

BBCode

HTML


» » Mail vom Kundenservice:
» » Kunden, welche das 'alte' Set gekauft haben, können via unseren
» » Kundenservice auf eine Warteliste gesetzt werden, um die neuen
» Ersatzteile
» » zu erhalten.

»
» Es wird aber nicht gesagt ob man für die Ersatzteile jetzt noch zahlen
» darf oder nicht...
»
» Und was soll man unter Warteliste verstehen? Vielleicht bekommt der Kunde
» Ersatz vielleicht auch nicht????

Ruf' den Kundendienst an und ALL deine Fragen werden beantwortet.


notsock
08.09.2010, 14:38

Re: Set 8043

» » » Mail vom Kundenservice:
» » » Kunden, welche das 'alte' Set gekauft haben, können via unseren
» » » Kundenservice auf eine Warteliste gesetzt werden, um die neuen
» » Ersatzteile
» » » zu erhalten.

» »
» » Es wird aber nicht gesagt ob man für die Ersatzteile jetzt noch zahlen
» » darf oder nicht...
» »
» » Und was soll man unter Warteliste verstehen? Vielleicht bekommt der
» Kunde
» » Ersatz vielleicht auch nicht????
»
» Ruf' den Kundendienst an und ALL deine Fragen werden beantwortet.

Hallo Jngs,

ich habe mit dem Kundendienst telefoniert und bin zu volgendem Ergebnis gekommen!

Ich habe ein Guthaben von 15 € für den Legostore bekommen, zusätlich bekomme ich ein Service- Set Mitte Oktober zugesendet das mir Erlaubt den Bagger Funktionstüchtig umzubauen!

Und alles 100% Kostenfrei ;)


Gesamter Thread: