steini
04.08.2010, 21:20

Was so ein 6-jähriger alles baut ...

... nachdem wir gestern im Kino einen Trailer von "ICH einfach unverbesserlich" gesehen haben an dem sich unser middlesohnemann so richtig kaputt gelacht hat, hat er sich noch Abends hingesetzt und gebaut und gebaut und das kam dann dabei raus:

[image]



Als Vorlage diente ihm ein kleines Fenstertattoo mit dem Mini-one. Ich muss dazu sagen, er hat schon einige solcher Dinger frei Schnauze gebaut, aber das hat mir persönlich bisher am besten gefallen. Ach und ja er hat das Ding alleine und mit seinen eigenen Steinen gebaut, Papas Steinevorräte blieben unangetastet. Die DUPLO Hintergrundsteine hat er sich von seinem kleinbruderle gemopst.

Nur mal so und viele Grüße mal wieder aus dem Allgäu

Steini

Wer nicht weiss, worum es geht, hier ein Plakat:

[image]



Als nächstes will er noch Gru, den Schurken nachbauen. Mal sehen was dabei rauskommt.


amhh
04.08.2010, 21:41

Re: Was so ein 6-jähriger alles baut ...

Hallo steini & Sohnemann

Ha Ha!:lol2: Da macht aber einer dem Papa Konkurenz!k:

Wo wir dabei sind, wann kommt mal was vom Papa??:confused:

Weiter so, Junge!

Gruss amhh


steini
04.08.2010, 22:59

Re: Was so ein 6-jähriger alles baut ...

Der Papa bastelt derzeit ganz feste an seinem Ausstellungs-Museumsraum im Keller. Will gegen Ende des Jahres meine komplette Technic Sammlung endlich aufgebaut und ausgestellt haben.

Alles andere liegt derzeit auf Eis und ich kaufe eigentlich nur die für mich tollen Sets (Neben allen neuen Technic Sets v.a. Star Wars und die neuen Eisenbahnsets aber auch alle LEGO Specials wie die Häuserserien und Sondermodelle).

Bilder wird es hierzu auch einmal geben, aber vermutlich dann auf meiner dann neugestalteten HP.

Bis dahin wird dann wohl mein Nachwuchs für entsprechende MOCs sorgen.

Wens interessiert, hier der Link zu meiner bzw. seiner brickshelf Galerie

http://www.brickshelf.com...n/gallery.cgi?f=440479

Steini


Micha2
05.08.2010, 00:28

Re: Was so ein 6-jähriger alles baut ...

Permalink

1000steine-Code

BBCode

HTML


...find ich auch immer wieder faszinierend!

Sehr gut gelungen, das Teil! Großes Lob und weiter so!

Gruß
Micha


legi99
05.08.2010, 18:33

Re: Was so ein 6-jähriger alles baut ...

Hi Steini,
ein dickes Lob an deinen Sohn!!
Das Model sieht sprechend ähn-
lich!

Grüße

Elias


Matze2903
05.08.2010, 20:24

Super - früh übt sich, werein Meister werden will und den Schurken auch zeigen. BITTE (ohne Text)