Walton
16.01.2013, 13:11

+1Winterzeit Weisse Steine?

Hallo!
Kann es sein das zur Winterzeit mehr weisse Steine verbaut werden da die Fans Winterlandschaften Bauen?

Gruß



Flogo gefällt das


3 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

freakwave
16.01.2013, 14:54

Als Antwort auf den Beitrag von TigarC

Re: Winterzeit Weisse Steine?

Permalink

1000steine-Code

BBCode

HTML


Ich habe aber schonmal gesehen, daß sie auch andere Steinfarben in der Hand hatte - kein Gerücht


...Pics or it did not happen!


My Flickr
Blog zum Trainposter V2
LDraw Teile Update 2019-01


LouisB
16.01.2013, 15:56

Als Antwort auf den Beitrag von freakwave

+1Re: Winterzeit Weisse Steine?

...Pics or it did not happen!



[image]



Ben® gefällt das


Gistok
16.01.2013, 19:42

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

+1Re: Winterzeit Weisse Steine?

Hier ist eine wunderschöne Weihnachtsbild von einer Deutsch magasine aus 1967... da gibt aber viel Weisse Steine! (Von mein neuer LEGO Sammler Guide als DVD/download).


[image]



JuL gefällt das


JuL
16.01.2013, 20:28

Als Antwort auf den Beitrag von Gistok

Re: Winterzeit Weisse Steine?

Saluton!

Schönes Bild - aber was macht der Osterhase da? ;)

Ad LEGO!
JuL


„Altgrau“ facere necesse est.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie mir nennen. Ich lerne nämlich gerne dazu (ich bin allerdings „Altschreiber“).


Gistok
16.01.2013, 20:51

Als Antwort auf den Beitrag von Gistok

Editiert von
Gistok
16.01.2013, 20:52

Re: Winterzeit Weisse Steine?

LOL.... der elendes Fiech hat sich im Weihnachts foto versteckelt...



freakwave
16.01.2013, 21:49

Als Antwort auf den Beitrag von LouisB

Re: Winterzeit Weisse Steine?


ich wußte dass das kommen würde!

Super Antwort!


My Flickr
Blog zum Trainposter V2
LDraw Teile Update 2019-01


Matze2903
16.01.2013, 22:59

Als Antwort auf den Beitrag von JuL

Was für nen Osterhase? (ohne Text)


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


JuL
17.01.2013, 08:15

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Re: Was für nen Osterhase?

Saluton!

[image]



Na, der gelbe, rechts im Bild!

Ad LEGO!
JuL


„Altgrau“ facere necesse est.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie mir nennen. Ich lerne nämlich gerne dazu (ich bin allerdings „Altschreiber“).


Matze2903
17.01.2013, 08:17

Als Antwort auf den Beitrag von JuL

OK. Phantasie! (ohne Text)


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


flocoto
17.01.2013, 08:19

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Re: Was für nen Osterhase?

Matze, der gelbe Osterhase rechts im Bild...



7 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: