brickquick
25.07.2010, 14:07

nicht gelistetes Teil, BL 3040px1

Hallo,

bin beim Sortieren auf ein Teil gestoßen, welches ich nicht zuordnen kann
BL 3040px1 allerdings in komplett anderen Farben

[image]



oben die 3 kleinen Punkte sind in rot
der mittlerste ist grün
und der unterste Punkt ist weiß

jemand eine Vorstellung ob das ein Fehldruck ist, bzw. zu welchem Set das Teil gehört ?

Gruß
Christoph
http://www.steine-in-muenster.de


steinlegoliath
25.07.2010, 21:37

Re: nicht gelistetes Teil, BL 3040px1

Hallo Christoph,

» bin beim Sortieren auf ein Teil gestoßen, welches ich nicht zuordnen kann
» BL 3040px1 allerdings in komplett anderen Farben
»
»

[image]


»
» oben die 3 kleinen Punkte sind in rot
» der mittlerste ist grün
» und der unterste Punkt ist weiß
»
» jemand eine Vorstellung ob das ein Fehldruck ist, bzw. zu welchem Set das
» Teil gehört ?
Kein Fehldruck. Schau mal hier

Gruß, Maurice


Noppedia
26.07.2010, 01:57

Re: nicht gelistetes Teil, BL 3040px1

Permalink

1000steine-Code

BBCode

HTML


Hallo Maurice !

Lies dir mal die Frage (insbesondere die Verteilung der Farben mal genau durch)

Hallo Chris !

Ich gehe mal von einem Fehldruck aus.

Gruß Noppedia


voyagetom
26.07.2010, 12:46

Re: nicht gelistetes Teil, BL 3040px1

Hallo Christoph


vermute Fehldruck:

Beim Drucken der roten Fläche war das Teil wahrscheinlich verkehrt herum eingespannt, die anderen Farben wurden in der richtigen Stellung aufgedruckt...


Grüsse

Tom


brickquick
26.07.2010, 13:13

Re: nicht gelistetes Teil, BL 3040px1

» Kein Fehldruck. Schau mal hier
»
» Gruß, Maurice

Hallo Maurice,

[image]



ein Bild sagt mehr als 1000 (Steine)
extra für Dich habe ich das Teil jetzt gescannt

Gruß
Christoph
http://www.steine-in-muenster.de


steinlegoliath
26.07.2010, 21:04

Re: Oops! Da denkte ich, jetzt kann ich mal helfen und dann das! :o( (ohne Text)


steinlegoliath
26.07.2010, 21:05

Re: Hey? Das sieht ja gut aus. Was costas? Oder willst selbst verbauen? (ohne Text)


Forex
26.07.2010, 21:34

Re: Hey? Das sieht ja gut aus. Was costas? Oder willst selbst verbauen? (ohne Text)

Das ist dann so etwas wie eine blaue Mauritius. Kostenpunkt dürfte um ca. 1 Mio Euro sein. Ich würde es sofort auf ebay einstellen.. :blink:


Noppedia
26.07.2010, 22:55

Re: Oops! Da denkte ich, jetzt kann ich mal helfen und dann das! :o( (ohne Text)

Hi Maurice !

Ist doch lobenswert, das du helfen wolltest, ich wollte dich auch in keinster weise denunzieren.

Gruß Noppedia

[image]


brickquick
28.07.2010, 19:30

Re: Hey? Das sieht ja gut aus. Was costas? Oder willst selbst verbauen? (ohne Text)

» Das ist dann so etwas wie eine blaue Mauritius. Kostenpunkt dürfte um ca. 1
» Mio Euro sein. Ich würde es sofort auf ebay einstellen.. :blink:

Heute ist Bergfest, da gibts 50% Rabatt, also eine halbe Mille reicht
Morgen ist doppelter Donnerstag, da sinds dann 2 Mille :blink:

Gruß
Christoph
http://www.steine-in-muenster.de