Farnheim
21.07.2010, 17:12

Baggerfahren! (80er-Jahre-Bauwettbewerb)

Permalink

1000steine-Code

BBCode

HTML


Hallo allerseits!
Ralf sprach davon, dass er von uns Gewinner seine Preise in bildlicher Form dargestellt haben wollte... Nun, Dein Wunsch ist mir Befehl.
Hier kommt also meine kleine Bildergeschichte. Ach ja, Ähnlichkeiten zu lebenden Personen passieren hier ganz bewusst. Also, viel Spaß...

[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]



Vielen Dank an Ralf für die Auslobung des tollen Bauwettbewerbs und die gestifteten Preise. Danke auch an die anderen Gewinner und selbstverständlich an diejenigen, die mein Modell auf den Zweiten Platz gewählt haben.

Viele Grüße,
Maik


Brixe
21.07.2010, 17:34

Re: Baggerfahren! (80er-Jahre-Bauwettbewerb)

Hallo Maik,

»

[image]



Ich bin von deiner Bilder-Geschichte total begeistert:
wie immer super fotografiert, witzig geschrieben und schön in Szene gesetzt.

Sachma, willsde dich nich ma auf Lego-Comics sbezjalisiern?
Du hast echt das Zeugs dazu :clap:

Liebe Grüße,
Marion


wisco
21.07.2010, 17:40

Genial

Echt klasse gemacht.
k:


Cran
21.07.2010, 17:46

Re: Baggerfahren! (80er-Jahre-Bauwettbewerb)

Hallo Maik,

ich sage, die Preisträger sollen ihre Preise bitte noch mal in einer 80er-Szenerie zeigen - und von Dir kommt sowas. Du hast Dich mal wieder selbst übertroffen.

Gruß, Ralf

P.S.: Absolutely Fabulous!


astrabyte
21.07.2010, 18:01

Einfach Klasse und Super witzig !!! (ohne Text)


Farnheim
21.07.2010, 18:02

Re: Baggerfahren! (80er-Jahre-Bauwettbewerb)

Hi Marion!

Vielen Dank für die lobenden Worte.

» Sachma, willsde dich nich ma auf Lego-Comics sbezjalisiern?
» Du hast echt das Zeugs dazu :clap:

He, he. Hab ich noch gar nicht drüber nachgedacht. Du bringst mich da aber auf ne Idee. Ich hab da sowas wie ne Webisode im Kopf. Mal Drehbuch schreiben gehen...

Wenn's zeitlich nicht so aufwändig wäre. :lookaround:

Grüße zurück,
Maik


Farnheim
21.07.2010, 18:03

Re: Genial

Hab vielen Dank! *verneig*


Farnheim
21.07.2010, 18:06

Re: Baggerfahren! (80er-Jahre-Bauwettbewerb)

Howdy Ralf!
Vielen Dank für alles und Dein tolles Feedback. Naja, es sind aber auch ein paar 90-Jahre-Teile verwurstet...

Ich hoffe, das geht noch? :blink:

Schöne Grüße ausm Pott (die A40 ist wieder befahrbar),
Maik


Farnheim
21.07.2010, 18:07

Dankeschön (ohne Text)


friccius
21.07.2010, 18:23

Re: Baggerfahren! (80er-Jahre-Bauwettbewerb)

Hi Maik,

wirklich nette Geschichte. Aba wer holt'n de Karre vom Eensatzleita beim Jebroochtwajnfuzzi wieda wech?

Vie leG rüße
Andreas


24 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: